Emtb Mitfahrer oder Gruppe Raum Reutlingen/Pfullingen gesucht

Anzeige

Re: Emtb Mitfahrer oder Gruppe Raum Reutlingen/Pfullingen gesucht
Hallo Andreas, ich komme aus Eningen und bin auch seit kurzem E-MTB Fahrer. Bin gerne auf dem Trail unterwegs, da auch gern etwas technisch. Können gern mal ne Runde drehen, ich kenn mich aber ehrlich gesagt noch wenig aus hier udn fahre viel mit Komoot.

Gruß
Michael
 
Hallo Andreas, ich komme aus Eningen und bin auch seit kurzem E-MTB Fahrer. Bin gerne auf dem Trail unterwegs, da auch gern etwas technisch. Können gern mal ne Runde drehen, ich kenn mich aber ehrlich gesagt noch wenig aus hier udn fahre viel mit Komoot.

Gruß
Michael
Hallo Michael, das können wir machen - super. Wie sieht es bei Dir nächste Woche zeitlich aus? Diese Woche kann ich leider nicht mehr. Nächste Woche auch das Wetter beobachten.

Gruß
Andreas
 
Das geht bei an beiden Tagen. Lass uns noch das Wetter abwarten. Ich melde mich am Sonntag hier auf der Plattform. Wäre 16:00 Uhr Treffpunkt Aldi Parkplatz Pfullingen ok?
Soll regnen (80%), aber wir haben ja noch die Hoffnung ;-)
Aldi Parkplatz ist ok, hätte aber einen etwas MTB-würdigeren Treffpunkt bevorzugt.
Den Bikepark in Pfullingen, z.B.
 
Hey Jorel, habe mir gerade Deine Videos angeschaut. Ich denke Du bist mir zu sportlich. Fahre die Strecken zwar auch alle, aber nicht in diesem Tempo. Da wirst Du keinen Spaß haben.
 
Hallo ihr beiden. Hört sich nach nem guten Plan an, allerdings ist 16Uhr schon sehr knapp für mich. Am 21 würde ich 16.30 Uhr vll. schaffen, am 22. wird es bei mir eher 17Uhr bis ich in Pfullingen bin.

Und ja, ganz so draufgängerisch wie Jorel bin ich auch nicht unterwegs ;)
 
Hallo Jorel,

von meiner Seite keineswegs. Im Zweifel musst du am Ende der Trails etwas warten bzw. uns Vorsprung geben... Ich möchte halt nicht hinterherhetzen, aber das sehen wir ja dann...
 
Natürlich keine Absage. Ich übe heute noch in meinem Garten ein paar Drops. Dann geht das schon😂

Das mit dem Wetter könnte klappen. Ich melde mich am Sonntag Abend. Bis dahin ein schönes WE
 
Zurück
Oben