PLZ 7.... eMTB-Mitfahrer in der Südpfalz

timob81

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wohne seit kurzem in der Südpfalz, bin dieses Jahr auf eMTB umgestiegen (Giant Full-E+ 1 SX PRO) und würde gerne mal ein paar Runden (rund um Bad Bergzabern, südlicher Pfälzerwald) nicht nur allein drehen. Ich fahre gerne trailige Strecken, am liebsten flowig, bis S2 aber auch kein Problem. Wer von euch ist sonst so in der Region unterwegs?

8306


VG Timo
 

Anzeige

Re: eMTB-Mitfahrer in der Südpfalz
Hallo bin seit halben Jahr mit e bike Giant Trance pro rund um waldhambach unterwegs bis 60 km Umkreis wenn mal Lust hast können wir mal ein paar Ausfahrten machen Bad Bergzabern ist ja nicht so weit. Gruß Stefan
durch Waldrohrbach komm ich immer durch wenn ich hoch zur Madenburg fahre, dann den Kramerpfad rüber zur Kletterhütte dann über den Lindelbrunn an der Schwanemer Hütt vorbei zum Bärenbrunnerhof
 
Zurück
Oben