1 Woche Gardasee im September 2024

tourhuntr

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen:
Manuel, 38 Jahre, aus Wuppertal, bin mit einem Giant Reign E+ 1 Enduro unterwegs. Seit Anfang August, fahre nur zum Spaß und habe schon um die 700 km gefahren. Viel in den Bikeparks der Region, jetzt eher auf den Enduro Touren.
Ich war mal Motorradfahrer und pflege noch meine Kontakte zu ein paar Kumpels

Im September nächsten Jahr planen genau diese Kumpels eine Woche Gardasee, mit Basis in Ronzo Chienis. Die Kumpels gehen am Tag Motorrad fahren, ich fahre dann meist allein mit dem MTB. Das macht mir aber nix aus.
Das MTB fährt dort per Auto hin und ich werde vor Ort mobil sein.
Die Anfahrt darf auch mal 60 - 90 min dauern, aber länger nicht.
Ich hab mich schon mal ein bisschen rund um den Gardasee umgesehen und gesehen: wow, das ist 1 feine MTB Region.

Ich plane wohl zwei Tage irgendwelche Bikeparks (zb https://www.dolomitipaganellabike.com/de oder Lavarone) und die restlichen 4 Tage Enduro Touren.
Nach ungefähr 1300 hm ist der Akku meines Giants platt.
Ich habe jetzt mal ein paar Fragen: welche Bikeparks gibt es da noch?
Wie spontan können die Shuttles gebucht werden?

VG,
Tourhuntr
 

Anzeige

Re: 1 Woche Gardasee im September 2024
Zurück
Oben