eMTB Fully

Siegfried

Bekanntes Mitglied
Hallo Foren Gemeinde,
ich habe vor, mir zu meinem jetzigen eMTB von Cube ( Cube Hybrid Reaction Race )


zusätzlich ein Fully zu kaufen Modell 2021.
Entweder das Ghost HYBRIDE ASX 6.7+ AL oder das
Cube Hybrid HPC 140 Race
Hat mit diesen beiden Rädern schon jemand ausführliche Erfahrungen austauschen können.
Danke für Info. Und ja, ich fahre viel Radwege ( vorwiegend natürlich schlechter Zustand, und landwirtschaftliche Wege Asphaltiert oder auch nicht ). Bei den vielen Schlaglöchern wäre es für mich angebracht etwas besser zu fahren.
Gruß Siegfried
 

Anzeige

Re: eMTB Fully
Die 21 Modelle kann ich mir ab Mitte August bei meinem Händler im Katalog anschauen mit allen technischen Details.
Danke schon mal.
Grüße Siegfried
 
Es ging mir eigentlich um Beurteilung der Saison Räder aus diesem Jahr. Das niemand etwas zu den kommenden Rädern sagen kann ist mir schon klar. Und in welchen Rädern ist Plastik verbaut ? Ich kenne aus dem Rennsport ob jetzt Auto oder Rad nur Carbon.
Danke und sorry wenn das nicht klar rüber kam.
Gruß Siegfried
 
Da hier im Forum keiner die 20919/2020 Räder kennt oder fährt kann der Thread als erledigt geschlossen werden.
Ich habe mich anderweitig umgesehen, obwohl ich gerade hier im Forum mehr erwartet hätte.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben