E-MTB Fully Entscheidungsschwierigkeiten, Bitte um Hilfe!

DeeKay770

Neues Mitglied
Hallo liebe eMTB Community,
ich habe eine Frage bzw. Entscheidungsschwierigkeiten und hoffe hier evtl. von jemanden mit mehr Erfahrung einen Rat zu bekommen:
Ich fahre aktuell ein Fully von Cube ohne Antrieb und möchte mir nun gerne ein E-MTB zulegen. Preislich liegt meine Grenze bei 4.800 EUR. Ich fahre gerne leichtere Trails und bin allgemein eher im Wald unterwegs. Hin und wieder müsste ich aber auch mal meine Tochter im Fahrradanhänger mitnehmen und dann eben auf normalen Feldwegen.
Nun habe ich mir bereits 2 Bikes rausgesucht, die mich ansprechen:
1. Ghost E-Riot EN Universal 29 (202:relievedface: - gerade von 6.000 auf 4.500 reduziert
2. Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 750 - Preis liegt zwischen 4.300 und 4.800

Was würdet ihr Empfehlen? Eins von den beiden oder etwas ganz anderes?

Bei dem Bike von Ghost habe ich das Problem, dass ich mit 1,79 m Körpergröße genau zwischen M und L liege und leider keine Möglichkeit habe es Probe zu fahren, wäre also ein Blindkauf. Welche Größe wäre hier ratsamer?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!
 
Zurück
Oben