PLZ 8.... Emtb-Fahrer m/w Schrobenhausen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "E-MTB Treffen und Ausfahrten" wurde erstellt von luca2910, 9. August 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. luca2910

    luca2910 Aktives Mitglied

    Servus, wer fährt regelmässig Emtb in Schrobenhausen und Umgebung? Vielleicht kann man miteinander fahren. Einfach kurz melden.
     
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. Jack99

    Jack99 Aktives Mitglied

    Servus Luca,

    Ich komme aus Gablingen bei Augsburg. Gerade erst gesehen.

    Gibts bei Euch gute Trails, wäre ja nicht so weit weg. Da könnten wir mal was starten!

    Grüße
     
  4. finisher-2009

    finisher-2009 Neues Mitglied

    Servus, komme aus Inchenhofen wenn du willst können wir mal miteinander fahren.
    Gruß Michi
     
  5. Jack99

    Jack99 Aktives Mitglied

    Logo das machen wir. Sollte das Wetter wieder für eine ausgiebige Tour passen schreibe ich Dir eine Nachricht.

    Grüße
     
  6. luca2910

    luca2910 Aktives Mitglied

    Servus Jack,
    die Trails halten sich in Grenzen bei uns, wie ist die Situation bei euch?
     
  7. luca2910

    luca2910 Aktives Mitglied

    Servus, Inchenhofen ist nicht weit, fährst du her Touren oder kurze dafür intensive Runden (30km 850 hm Steigungen um die 20 %)?
     
  8. finisher-2009

    finisher-2009 Neues Mitglied

    Servus, ich fahre meistens bei uns rund um Inchenhofen/aichach wenn du willst machen wir was zwischen Weihnachten aus und treffen uns mal.
     
  9. luca2910

    luca2910 Aktives Mitglied

    Das wäre eine Möglichkeit, dann kontaktieren wir uns ein paar Tage davor und machen was aus
     
    Jack99 gefällt das.
  10. Jack99

    Jack99 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    Bei uns ist die Situation mit Trails eigentlich ganz passabel. Deuringen, Welden oder in Derching gibt es ein paar schöne Abschnitte. Wir können uns dann gerne mal kontaktieren und was aus machen zwischen den Feiertagen. Grüße
     
    luca2910 gefällt das.
  11. Josy

    Josy Mitglied

    Hallo,

    wir sind aus Königsbrunn, also auch nicht so weit weg. Bei uns in den Westlichen Wäldern gibt's auch einiges zu entdecken. Wir sind auch immer an Tips für andere Gegenden interessiert.

    Grüße vom Team Josy
    Sylvia und Johannes
     
  12. luca2910

    luca2910 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen, wenn ich eure Bilder gucke, scheint ihr alle recht jung zu sein. Bei mir ist das nicht mehr der Fall, ich bin 52 und ich weiß nicht, ob ihr wirklich Bock darauf habt mit Opi :openedeyewink: zu fahren.....
     
  13. eMTB-News.de Anzeige

  14. finisher-2009

    finisher-2009 Neues Mitglied

    Servus, ich werde nächstes Jahr 50 also kein Problem mit deinen 52 Jahren.
     
    luca2910 gefällt das.
  15. Jack99

    Jack99 Aktives Mitglied

    Guten Morgen,

    Ja ich bin noch 49... ich glaube das könnte passen...

    Schönen Freitag!

    Grüße
     
    luca2910 gefällt das.
  16. Josy

    Josy Mitglied

    Wir sind 51 und 53 ...
     
    luca2910 gefällt das.
  17. luca2910

    luca2910 Aktives Mitglied

    :biggrin: so kann man sich täuschen, eMTB hält jung :)
     
    Josy gefällt das.