PLZ 8.... Emtb-Fahrer m/w Schrobenhausen und Umgebung

Anzeige

Re: Emtb-Fahrer m/w Schrobenhausen und Umgebung
Servus Luca,

Ich komme aus Gablingen bei Augsburg. Gerade erst gesehen.

Gibts bei Euch gute Trails, wäre ja nicht so weit weg. Da könnten wir mal was starten!

Grüße
 
Hallo zusammen,

Bei uns ist die Situation mit Trails eigentlich ganz passabel. Deuringen, Welden oder in Derching gibt es ein paar schöne Abschnitte. Wir können uns dann gerne mal kontaktieren und was aus machen zwischen den Feiertagen. Grüße
 
Hallo,

wir sind aus Königsbrunn, also auch nicht so weit weg. Bei uns in den Westlichen Wäldern gibt's auch einiges zu entdecken. Wir sind auch immer an Tips für andere Gegenden interessiert.

Grüße vom Team Josy
Sylvia und Johannes
 
Hallo zusammen, wenn ich eure Bilder gucke, scheint ihr alle recht jung zu sein. Bei mir ist das nicht mehr der Fall, ich bin 52 und ich weiß nicht, ob ihr wirklich Bock darauf habt mit Opi :openedeyewink: zu fahren.....
 
Zurück
Oben