Basel-Nizza 2024

Nilux

Neues Mitglied
Ich plane im Frühsommer 2024 mit dem eMTB von Basel aus nach Nizza zu fahren und wollte einfach mal fragen ob es hier auch ein paar verrückte gibt , die sich der Herausforderung ,650km quer durch die Schweiz , Italien und Frankreich - mit nem Rad was dafür nicht gedacht ist- zufahren.

Ziel ist es so in 6-9Tagen in Nizza anzukommen.

Wie gesagt, das Projekt steht noch ganz am Anfang der Planung und vielleicht findet sich hier der ein oder andere der bock darauf hat,...

...oder auch der ein oder andere ,der die's mit Uns zusammen planen will.

Was Ich/Wir uns gut vorstellen können ,sind auch Stop's an verschiedenen Bike-Parks oder ähnliches.
Übernachtungen , logischerweise AirBnB etz. (mit nem Notstromer die Akkus laden is nicht so meins :) )

Bitte einfach mal alles was Euch dazu einfällt hier rein posten.
 

Anzeige

Re: Basel-Nizza 2024
Tach auch.
Da wäre ich evtl. dabei.
Würde sowas aber maximal traillastig und technisch anspruchsvoll gestalten wollen.

Nehme dafür fast beliebige Komforteinbußen inkauf 🙂

Geleis
 
Zurück
Oben