PLZ 3.... EMTB Fahrer im Detmolder Raum

jats88

Neues Mitglied
Bin vor 2 Monaten vom Biobike aufs EMTB umgestiegen und suche Mitfahrer. Fahre ein Giant Reign E +1 Pro und fahre eigentlich alles was sich hier so in der Detmolder Umgebung finden lässt. Wer kommt aus der gleichen Ecke und hätte Lust sich mit einzuklinken ?
 
Hallo Leute, wenn ihr noch sucht: Wir fahren regelmäßig und ganzjaehrig mit 3 bis 5 Leuten in Detmold und Umgebung, gern auch mal woanders. Junge Männer und alte Männer dabei, immer sehr spaßig.
 
Sonntag Morgen so gegen 10:30, denke ich. Starten in Heiligenkirchen, dann Richtung Hoerste / Bienenschmidt / Senne / Bilstein oder Richtung Externsteine / Kohlstaedt / Velmerstot. Wenn alles prima läuft, vielleicht auch Trailground Brilon. Meine Nummer ist 0175 2079314, wir können ja morgen mal reden. Grüße Olli
 
Zurück
Oben