EMTB etwas schneller machen?

Hey Frankentroll, spar dir doch einfach deinen pseudomoralischen Zeigefinger, interessiert wahrscheinlich keinen hier. In der Regel sind die meisten User hier über 18 und damit für ihr Tun (ning) selbst verantwortlich. Als Hardcore Biobiker sollte dir das ja eh am Arsch vorbeigehen :p Der einzige Nachteil ist das die Chips den Akku ziemlich schnell leer saugen wenn man immer Vollgas fährt :mad:
 
Ich bin absolut gegen tunen!

Aber die 25km/h sind schon manchmal bissle doof, gut wäre 30-32km/h.
Ist genauso bescheuert wie die 45km/h Regel für Motorroller, zum Glück habe ich noch eine Schwalbe die darf legal 60km/h fahren.
 
Ich bin absolut gegen tunen!

Aber die 25km/h sind schon manchmal bissle doof, gut wäre 30-32km/h.
Ist genauso bescheuert wie die 45km/h Regel für Motorroller, zum Glück habe ich noch eine Schwalbe die darf legal 60km/h fahren.
genau so is es,:openedeyewink: es gibt so vieles nicht erlaubtes, :evilsmile: was eigentlich toll ist , solang ich damit keine andere menschen verletze erlaube ich mir das. kinderlich oder nicht.
 
Mal ne simple Frage: " Wer von den Moralaposteln ist schonmal über ne rote Ampel gegange ?
Wer hat schonmal bei seiner Steuererklärung bei der Pendlerpauschale 5 km mehr angegeben ?
Wer hat im Supermarkt schonmal ne Traube gegessen ?

Muß ich das ernsthaft weiter führen ? Die Frage nach der qualität des illegalen stellt sich in der Eingangsfrage genausowenig.
Wenn von 30 Beiträgen 25 Offtopic sind ist das einfach Käse !
Natürlich darf jeder ne Meinung haben aber man muß sie nicht immer zu jeder Gelegenheit rausplärren.

Wenn ihr in der Fußgängerzone jemanden nach der Uhrzeit fragt möchtet ihr auch gerne ne Antwort auf eure Frage und nicht ne Abhandlung über die ethischen Gesichtspunkte veganer Ernährung.

Das solls auch von mir zu dem Thema gewesen sein denn das letzte Wort hat man hier ja eh nie !
 
Wenn von 30 Beiträgen 25 Offtopic sind ist das einfach Käse !

Es fängt schon damit an das die Frage nach Tuning einfach Käse ist!

Wenn ihr in der Fußgängerzone jemanden nach der Uhrzeit fragt möchtet ihr auch gerne ne Antwort auf eure Frage und nicht ne Abhandlung über die ethischen Gesichtspunkte veganer Ernährung.

Nach der Uhrzeit fragen beinhaltet kein kriminelles Gedankengut.
Versicherungsbetrug und das Führen eines Kraftfahrzeugs ohne Zulassung mit einer roten Ampel gleichzusetzen ist auch ein bisschen daneben. Wenn Du bei Rot über die Ampel läufst und dabei einem Unfall herbei führst hast Du mit großer sicherheit die A- Karte gezogen, erwischt man dich nur dabei gibt es 5.- € Bußgeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt schon damit an das die Frage nach Tuning einfach Käse ist!

Nach der Uhrzeit fragen beinhaltet kein kriminelles Gedankengut.

@ Frankonia das entscheidest DU hier also welche Frage Käse ist und welche berechtigt sind, das wußte ich nicht dann bitte ich natürlich um Verzeihung ;-)
Wenn du zum Ursprungsthema nichts zu sagen hast, behalte doch einfach deine Äußerungen für dich was ist daran denn so schwer ?
 
behalte doch einfach deine Äußerungen für dich was ist daran denn so schwer ?

Deiner Meinung nach sollen also alle die Augen zu machen und weg sehen denen es nicht passt. Auch eine interessante Lebenshaltung.

Letztendlich wird es wie immer neue Gesetze und Amtshandlungen geben die alle betrifft wegen ein paar Leuten die meinen sie können machen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frankonia das entscheidest DU hier also welche Frage Käse ist und welche berechtigt sind, das wußte ich nicht dann bitte ich natürlich um Verzeihung ;-)
Wenn du zum Ursprungsthema nichts zu sagen hast, behalte doch einfach deine Äußerungen für dich was ist daran denn so schwer ?

Diese unsäglichen Tuning-Threads gehen sicher mehr Leuten als nur FrankoniaTrail gehörig auf den Zeiger. Verstehe sowieso nicht, dass so etwas in einem öffentlichen Forum geduldet wird.
 
Und Leute die geistig ....... das darf ich hier nicht schreiben .... sind.
vielleicht gibt es ja auch leuten die nicht kleindenkend sind und auch mal 130 fahren auf der Autobahn , wo 120 erlaubt ist.
es gibt dann aber auch diese die dann mit 120 auf der linken spur fahren und wehe mann möchte uberhohlen.
das sind die kleindenker genau die sind auch hier im forum , (Schade ):teary:
 
Diese unsäglichen Tuning-Threads gehen sicher mehr Leuten als nur FrankoniaTrail gehörig auf den Zeiger. Verstehe sowieso nicht, dass so etwas in einem öffentlichen Forum geduldet wird.

Dem einen geht es tierisch auf den Sack, der nächste findet es Mega geil, wie wärs denn mal mit Leben und Leben lassen :) Und wenns dich nicht interessiert dann muss man ja auch nix dazu schreiben, kann doch nicht so schwer sein :closedtongue:

Irgendwie symptomatisch hier, da kommt eine durchaus normale Frage und zwei, maximal drei Antworten die auf die Frage eingehen und der Rest driftet mal wieder gnadenlos ab und verliert sich in unsinnigen Antworten die nix mehr mit der Ausgangsfrage zu tun haben, Kindergarten:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den unreflektierten und totalen Offtopic Antworten mancher Leute ist mein Fazit ignore Button. Was anderes funktioniert nicht.
Und die Leute die das betrifft sind auch zu nicht's anderem zu gebrauchen da 9 von 10 antworten egal in welchem Beitrag offtopic sind.
Vor allem verstehe ich nicht wenn die Beiträge doch Nerven oder einen nicht interessieren warum muss ich dann meinen oralen Offtopic Brechdurchfall in jeden Thread reinposten ? Keine Beschäftigung, keine Freunde, Langeweile, ADHS , Geltungsbedürfniss ? Erschließt sich mir überhaupt nicht sorry.

Noch besser sind dann die Antworten wenn man fragt bzw drauf aufmerksam macht .
Es wird aus dem Zusammenhang zitieren, nur auf das eingehen wozu man wieder irgendeinen Sermon abzulassen hat, gestellte Fragen oder Anmerkung nicht beantworten bzw. Ignorieren und keine Stellung beziehen.

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten wo man so 16 oder 17 war da hat man sich auch so gebärdet.
Alles in allem bei wenigen ein ziemlicher Kindergarten und Hauptsache das letzte Wort haben.
Das hingegen empfinde ich als ziemlich nervig und vorallem verdeutlicht es die Haltung derjenigen gegenüber anderen Forumsteilnehmern.
Asozial ist nicht bloß wenn man müffelt sondern auch wenn es mit anderen gesellschaftlichen Umgangsformen deutlich hapert.
 
Zurück
Oben