eMTB-Beleuchtung

Hat jemand eine Empfehlung für eine Lampe, die man am Brose anschließen kann?
Genauer gesagt an einem Specialized Turbo Levo.
Die Lampenstecker sind am Levo Brose nicht belegt, geht nur eine Akku (in der Lampe) Lösung.
Specialized bringt endlich ein SW-Update, bei dem der Lampenausgang frei geschaltet wird. Die Antwort kam von Specialized und wurde durch meinen Händler bestätigt. Übernächste Woche erfolgt meine Probefahrt mit dem Levo und dann werde ich mal nach Details fragen. Hätte sehr gerne die Lupine SL am Levo.
 
@Jules
Gilt das Update auch für die älteren Levos?
So, wie ich, Specialized verstanden habe, ja! Aber im Zweifelsfall nochmal bei Specialized nachfragen.
Ich hatte nach dem Levo HT gefragt, und das hat ja auch noch den älteren Motor. Aber damit ist anscheinend die Lupine SL nicht kompatibel.
Die 1.2 Motoren liefern weniger Leistung am Lichtausgang als die 1.3.
 
ED24A115-EDF4-4B80-8236-4453950D10CB.jpeg 7868C966-8E35-4C8C-8D7D-6FD343F3705D.jpeg Heute montiert an das bike vom Frauchen.
 
Zurück
Oben