PLZ 2.... EMTB Ausfahrten Rund um Hamburg

Vollgasfahrer

Mitglied
Moin Leute,
so Richtig gibt es keine Möglichkeit sich zum E-Biken zu verabreden.
Nun aber....

Ich werde Samstag wieder durch die Harburger Berge fahren.

Jemand Lust und Zeit?
 

Anhänge

  • MF_2017_E-Bike_Vs_F0A0891.jpg
    MF_2017_E-Bike_Vs_F0A0891.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 309
Also ich habe grundsätzlich Bock, mal in Gesellschaft durch die HaBes zu fahren, jedoch nehme ich diesen Samstag mal spaßeshalber am EMTB-Kurs von eRiderz teil.
Wo bist du generell unterwegs? Ich starte meistens vom Parkplatz Diebeskuhle, nähe Paul-Roth-Stein.....bin jedoch flexibel.

Gruß
Timo
 
Moin moin , generell hätte ich auch Lust mal in Gesellschaft zu biken. Aber kein Bock auf Facebook?.
Vielleicht ergibt sich hier ja auch mal was....
Gruß aus SH
 
Moin , das mal ne klare Ansage ?. Momentan regnet es hier (SH) ununterbrochen, also erstmal abwarten.
Wie groß/lang ist denn Eure Runde? Hab nur einen Akku:angel:.
Anfänger geht auch......oder Fullface und Brustpanzer erwünscht;)?
Gruß
 
Moin... genau, wir warten wegen dem Wetter mal ab.
Da es das erste Mal, kann ich alles gar nicht sagen. Aber ich würde ne ruhige Runde raussuchen, so dass eine Akkuladung (500 Watt) reicht.
Mal sehen was passiert.

VG
 
Moin, ich würde am Sonntag (24.11.) gerne mal eine Tour in den Harburger Bergen machen. Hat jemand Lust mit mir mal die Trails zu fahren, ich war nämlich dort noch nicht. Mein Plan ist um 11:30 Uhr bei der Kärntner Hütte zu starten.
 
Zurück
Oben