Eine Million Mitglieder in Deutschland: Strava weiter auf Expansionskurs

Zuletzt bearbeitet:
Ähm. und wozu genau brauch ich das?
Damit kannst Du die Trails in deiner Region zu Hot Spots machen um dich dann später darüber ärgern wenn es zu Problemen kommt auf Grund von mehr Wegnutzern.

Naja, und man kann gucken wie wenig so mancher aktiv war in diesem Jahr sofern er alle Fahrten hat eingetragen.
https://www.strava.com/athletes/20598846

Dazu kann er aber ja selber was sagen der @riCo
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ist man automatisch Athlet wenn man bei Strava ist, dann melde ich mich natürlich auch sofort an.
 
Eigentlich messen sich dort die RR Fahrer untereinander auf bestimmten Streckenabschnitten.

Aber wie so oft im Leben wurde und wird es eben auch von anderen Nutzern unterwandert.
 
Ist eigentlich ne schöne Sache. Man kann mit Strava recht gut Trails finden und Watt, Geschwindigkeit und sogar die Trittfrequenz vom Speci auslesen. Dadurch lassen sich z.B. auch sehr gut Reifen vergleichen.
 
haben die meisten ja eh damit sie wieder nach hause finden oder überhaupt wege vor ihrer haustüre.

ich durfte in zu meiner e-bike zeit einen kennenlernen bei dem das so war XD
 
Ich verstehe eins nicht: Wenn man seine Leistung oder seinen Weg mittracken will ist das ja schön und gut. Aber warum muss das immer über ein Portal online gehen? Irgendwie ist das eine Seuche.
Früher wurde jeder Toilettengang über Facebook dokumentiert und geteilt, jetzt meinen die Leute jede Fahrt zum Brötchenholen den Mitmenschen über Strava oder auch Komoot mitteilen zu müssen.
 
Meine geheimsten Geheimstrecken mit der Welt teilen? Das geht ja gar nicht. Bin froh, wenn ich den Wald für mich alleine habe und erforsche auch gerne meine Region bzw. fremde Gegenden. Da muss ich nicht der Herde folgen :)
Und auch nicht der Welt beweisen, was ich doch für ein toller Hecht bin :relievedface: (Oder Lappen, im Vergleich zu anderen :eek:)

Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für sowas....:p
 
...jetzt meinen die Leute jede Fahrt zum Brötchenholen den Mitmenschen ....mitteilen zu müssen.
Strava überlässt es dir ja, ob du deine Fahrten zum Brötchen holen den Mitmenschen mitteilen „musst“:
2DD2F1F9-41FA-4343-A022-3E0BB1852DB2.png
 
Zurück
Oben