EBike Schnäppchen Thread

Hatte mein Edge 1000 auch. Hatte zwar schonmal den Akku gewechselt, aber mehr als 6-7 Std. macht der nicht mit.
Nun hab ich den Hammerhead Karoo 2 gekauft, für 202€. Noch hab ich damit nicht navigiert, aber alleine das Display und die Bedienung wie beim Handy lassen mich den Garmin nicht mehr vermissen. Die 8xx Garmins sind mir zu klein und die 1xxx völlig überteuert.

Da hast du definitiv recht - 500€ ist zu teuer für den 1040.
Ich hänge irgendwie an Garmin, weil ich meine Fenix mit dem Edge gekoppelt habe.
So habe ich meinen Puls im Blick.
Ich weiß, dass das Spielerei ist - aber ich bin bei so was halt ein Spielkind ;-)
 
Für den Preis in M wär ich evtl. auch schwach geworden.

Wichtig:
Du hast kein Widerrufsrecht bei Jobrad. Bestätige daher die Übernahme bei Jobrad erst nach einer ausgiebigen Kontrolle!
Und damit meine ich nicht du sollst 20+ Kilometer drauf ballern. Aber eben alles ordentlich prüfen.
Ich bin mein defektes eone-sixty (auch Restposten per Versand) damals nur wieder losgeworden, weil ich die Übernahme noch nicht bestätigt hatte. Der Händler wollte mir erklären die Motoraussetzer wären kein Defekt.

Drück dir die Daumen dass alles passt und viel Spaß damit.
 
Für den Preis in M wär ich evtl. auch schwach geworden.

Wichtig:
Du hast kein Widerrufsrecht bei Jobrad. Bestätige daher die Übernahme bei Jobrad erst nach einer ausgiebigen Kontrolle!
Und damit meine ich nicht du sollst 20+ Kilometer drauf ballern. Aber eben alles ordentlich prüfen.
Ich bin mein defektes eone-sixty (auch Restposten per Versand) damals nur wieder losgeworden, weil ich die Übernahme noch nicht bestätigt hatte. Der Händler wollte mir erklären die Motoraussetzer wären kein Defekt.

Drück dir die Daumen dass alles passt und viel Spaß damit.
Vielen Dank dir, gute und wertvolle Tipps.
Werde es ausgiebig inspizieren.
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiedersehen 😄.
 
Aus dem gelben Forum, ungetestet: 10% bei Bike Components auf alles(?) außer Kompletträder mit dem Code: SOB10
Angeblich auch auf rabattierte Artikel.
 

Anhänge

  • IMG_7622.png
    IMG_7622.png
    1,5 MB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben