Black Friday 2023: Die besten EMTB-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Black Friday 2023: Die besten EMTB-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote
Der ja,

Bike24.JPG


die anderen nicht.
 
Ich hatte ja gehofft dass irgendwo ne RS Yari oder ne RS Revelation mit 130 mm Federweg oder n OneUp V2 Dropper Post in 30.9 im BF Sale ist. Aber bisher zumindest ist noch nix günstiger als die letzten Wochen.
 
Warum ein Carbon?
Wie schwer bist du?
A: ich steh auf Carbon
B: ich mag die Mastermind TCU
C: ich will das integrierte Tool
Rechtfertigt das den Mehrpreis? Objektiv aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Zu allem Unglück steh ich noch tierisch auf das Matt des Carbon. (Wobei das Rot Deines Experts noch fescher ist)

P.S. Systemgewicht könnte höchstens beim S-Works Carbon grenzwertig werden
 
ja, ist relativ.
800 gramm sparst du, wenn dann einer 15 Kilo Übergewicht hat, ist es einfacher zuerst mal die Ernährung umzustellen.
TCU ist gut, aber ich würde ned drauf schauen. Sitzt scheiße und kostet 599 Tacken.
Swat tool, ist angenehm. Kostet 99 Euro im Nachkauf.
Dann lieber S- works, denn ein wenig schwanger geht nicht.
Aber ich wünsche dir Glück auf deiner Suche.
 
Ist s-works nicht nur ein Schriftzug? Oder ist das auch leichter? Der Carbonrahmen ist doch auch leichter. Von daher würde ich auch schwach werden, wenn nicht der Motor wäre...
 
Zurück
Oben