Singles Day 2023: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Singles Day 2023: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Der Singles Day am 11. November ist in unseren Gefilden noch recht neu, erfreut sich unter Online-Shoppern jedoch immer größerer Beliebtheit. Hier findest du die attraktivsten Fahrrad- und Mountainbike-Angebote zum Singles Day 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Singles Day 2023: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen

Welche Singles Day-Angebote habt ihr entdeckt? Schreibt sie in den Schnäppchen Thread oder direkt hier in die Kommentare!
 
Naja, wer bei mir höflich anfragt und ned grad frech ist, der bekommt euch ein subba Angebot auf Lagerware zum sofortigen mitnehmen. Schaut euch nicht und schreibt mir........:) auch wenn ihr kein Single seid.....
 

Anzeige

Re: Singles Day 2023: Die besten Fahrrad-Angebote und Schnäppchen
Ich habe gestern Nacht bei Hibike zugeschlagen. Ein Hope Vorderrad für 50.- Hinterrad für 80.- und die Hope Ebike Nabe 170 Euro. Ich habe mich noch gewundert warum man Hope Sachen so verschleudert da ja die Naben relativ neu sind.
 
Heute habe ich gesehen für alle nicht singles und singles...

Levo Expert in Maroon, S4 von 9700 auf 7000 reduziert
 
Zurück
Oben