EBike Schnäppchen Thread


Ich suche noch für meine Frau - der Preis passt schon.
Leider mit der FOX 36 etwas oversized für 50 kg Gewicht.
Denke es wir das Neuron: ON CF für sie werden.

https://de.snl.it/de/cycling/475-edge-1030-plus-0753759256289.html

Ich glaube ein ordentlicher Preis für nen Garmin Edge 1030+
Gestern bestellt, da mich Komoot auf dem Handy zu sehr mit dem Akku nervt.

Ich warte auf einen Edge 1040 im Angebot.
Zur Zeit fahre ich mit dem Edge 1000.
Da lässt der Akku nach 5 Jahren so langsam nach.

ich habe einige Räder und immer wieder neue in der Merkliste. Beobachte gerne den Markt.
Die stehen alle. Preise im Sturzflug, nix tut sich.

Einfach abwarten.
Oder Titanbein1302 fragen - der gibt Forumsmitgliedern 20 % Rabatt.
 
Und wo bleiben jetzt die guten Preise für ebikes?

Eroller die 90 Sachen und 80km schaffen gibt's für 5k....

Spoiler: Jobrad macht Leute overbiked und es wird sich erst auf hohem Niveau einpendeln wenn die totale SUVisierung bzw. Dibersifizierung des Pedelecmarktes abgeschlossen ist.
Also ich finde die Preise fallen schon. Vielleicht noch nicht bei allen Marken, aber zb: Giant, Mondraker, Specialized, hauen grad ihre 22er Modelle mit guten Rabatten raus.
Vor kurzem wurde man noch ausgelacht wenn man nach Rabatt gefragt hatte, bzw. musste weiß ich wo hin fahren um noch überhaupt was zu bekommen!
 
Path Riot...gerade erst verfügbar und schon reduziert. x'D
Hätte man vielleicht besser Anfang nächstes Jahr raus gebracht, statt die Leute verrückt zu machen und dann nicht liefern zu können.
 
Ich warte auf einen Edge 1040 im Angebot.
Zur Zeit fahre ich mit dem Edge 1000.
Da lässt der Akku nach 5 Jahren so langsam nach.
Hatte mein Edge 1000 auch. Hatte zwar schonmal den Akku gewechselt, aber mehr als 6-7 Std. macht der nicht mit.
Nun hab ich den Hammerhead Karoo 2 gekauft, für 202€. Noch hab ich damit nicht navigiert, aber alleine das Display und die Bedienung wie beim Handy lassen mich den Garmin nicht mehr vermissen. Die 8xx Garmins sind mir zu klein und die 1xxx völlig überteuert.
 
Zurück
Oben