EBike Schnäppchen Thread

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
29910712vq.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bekolu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bekolu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
G

Gelöschtes Mitglied 826

Guest
Motor + Akku. Dachte Motor wäre als Paket zu verstehen, ich naives Bürschchen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 826

Guest
Na immer hin kein Bausatz als Draht auf der Rolle zum selbst Wickeln...
Sind die Stecker schon angelötet? ;-)
 

raptora

Bekanntes Mitglied
Der Fahrradmister ist gerade seine Seite am aktualisieren und alle paar Minuten kommt ein neues tolles Angebot.
Lohnt sich echt mal in Ruhe durchzuschauen.

Was ich so am besten finde und ziemlich konkurrenzlos vom Preis

http://der-fahrradmister.de/Fahrrae...llMtn-6-0-500Wh-20-G-XT-HB-YWC-2017::161.html

http://der-fahrradmister.de/Fahrrae...NDURO-7-0-500Wh-20-G-XT-HB-YXC-2017::140.html

http://der-fahrradmister.de/Fahrrae...NDURO-8-0-500Wh-11-G-NX-HB-BCXP-2017::80.html

http://der-fahrradmister.de/Fahrrae...NDURO-6-0-500Wh-20-G-XT-HB-YWC-2017::128.html

Der scheint groß zugeschlagen zu haben weil auf einmal viele richtig gute Angebote auf der Seite sind


Wenn es das Angebot eher gegeben hätte würde ich wahrscheinlich jetzt Nduro 8.0 mit Bosch fahren :D

Aber bin jetzt sehr happy mit meinem Nduro 7.0 und dem neuen Yamaha
 

MtB55

Bekanntes Mitglied
Uff das Nduro 7.0 für 3500 Euro das ist mal eine Ansage... aber selbst für den Preis hätte ich es (noch nicht) online gekauft. Bosch fällt flach ich will meine Akkus sharen ;)
Aber da zeigt es sich mal wieder, wer jetzt schon ein Bike hat kann (sollte) locker etwas warten und echt Geld sparen, wenn ich bedenke dass das Ndruo 7.0 für 5000€ aufgerufen wurde.
 

raptora

Bekanntes Mitglied
Uff das Nduro 7.0 für 3500 Euro das ist mal eine Ansage

Stellenweise sind die Angebote echt sehr gut, ist wie bei den Aktien, vielleicht fallen die Preise noch
oder die Räder sind vorher vergriffen und es kommt nix neues mehr nach.

Dann hat man die Arschkarte :biggrin:

Wie heisst es so schön: "Nach dem Schnäppchen ist vor dem Schnäppchen" :D
 
Oben