EBike Schnäppchen Thread

Ich könnte aktuell 20% Rabatt auf Focus, Scott, Rotwild und Mondraker e MTbs bekommen und könnte mir somit endlich den Traum vom eMtb Fully erfüllen. Geht da noch mehr zur Zeit oder ist der Rabatt in Ordnung? Danke
 
Ich könnte aktuell 20% Rabatt auf Focus, Scott, Rotwild und Mondraker e MTbs bekommen und könnte mir somit endlich den Traum vom eMtb Fully erfüllen. Geht da noch mehr zur Zeit oder ist der Rabatt in Ordnung? Danke
Als ich am Samstag tanken war, sank der Preis während sich mein Tank füllte. Toll dachte ich. Als ich von der Kasse kam, war es dann noch mal billiger. Naja, was soll's. Auf sowas kann man nicht immer spekulieren und 20 % sind bei 6000 Euro immerhin 1200 €. Schlag zu.
 
Ich könnte aktuell 20% Rabatt auf Focus, Scott, Rotwild und Mondraker e MTbs bekommen und könnte mir somit endlich den Traum vom eMtb Fully erfüllen. Geht da noch mehr zur Zeit oder ist der Rabatt in Ordnung? Danke
20% ist schon ganz gut. Kommt halt auch auf die Konstellation an.
Ist es das für mich passende Modell?
Ist es die für mich passende Größe?
Ist es die richtige Farbe?
Ist es bei meinem Händler vor Ort (bzgl. Gewährleistung, Service etc.)?

Natürlich kannst Du vielleicht auf ein Rad, welches Dich interessiert, 23% Nachlass bekommen, aber passen dann auch die anderen Punkte?
20% ist gut für den Käufer und der Verkäufer wird auch damit leben können.
 
Die 20% sind hier bei einem bekannten Händler vor Ort. Mir gefallen die Mondraker und auch die Rotwild Modelle gut. Bei Mondraker hat es mir vor allem das Crafty RR 750 angetan.
Von Rotwild kommt eigentlich nur das R.X750 FS Core in Frage, die anderen sind mir zu teuer.

Auf beiden bin ich im Laden Probe gefahren und beide haben fürs erste gepasst. Eines der beiden wird es wohl. Da muss ich noch herausfinden, welches Bike für das Geld mehr bietet und vor allem wo die Unterschiede in den beiden Motoren bestehen.
 
Dürfen hier nur bikes oder
Auch Zubehör rein?
Bei Fahrrad.de gibts grad 50% Rabatt auf ausgewähltes Zeug.
Dazu zählt auch die Spezialnuss
Von Shimano, die man brauch um das kettenblatt vom ep8 zu demontieren
https://www.fahrrad.de/shimano-tl-f...kzeug-fuer-steps-du-e8000-795781_1936231.html

Ich habe bei Fahrrad.de auch schon zugeschlagen ;-)
Zumal ich zusätzlich 10 % über Komoot bekomme.

Die digitale Lezyne Pumpe habe ich z.B. für 26 € bekommen:

https://www.fahrrad.de/lezyne-cnc-digital-pressure-drive-minipumpe-M450036.html?vgid=G548810
 
Hallo FAN Gemeinde,
bei meinem Händler gibts ne Specialized Aktion.
Alle gelagerten Levo's stark reduziert.
Wer Interesse hat, einfach mal online rein schauen.
Von Alloy bis Pro alles da, sogar die neuen Carbon Base Modelle.
MEIN Händlerlein, ganz feiner Kerl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sind sie günstiger, welche die nicht den Vertrag gekündigt bekommen haben?
Bikebox
nubuk
fällt raus.
 
Zurück
Oben