Ebike Levo Comp 2021 Neuerungen

Anzeige

Re: Ebike Levo Comp 2021 Neuerungen
Genau nicht nur unsere tollen Berge befahren sondern auch mal "nett" sein, dass wir Euch so ein geiles Stück (e)MTB Natur schenken :openedeyewink:

ja ja
tolle Berge. Und tolle Corona Hotspots.

schöne Berge gibts auch in Oberbayern und im Allgäu.
Da muss man nicht in ein Alpendorf wie Ischgl oder Sölden, die aus Geldgier Corona leugneten.
 
Das Levo mit dem Brose Motor ist doch ein rundum sorglos Paket. Welcher Hersteller gewährt schon 4!!! Jahre Garantie auf den Motor. Wenn es mal passiert gibts einen neuen Motor. Es ist nur zu hoffen dass das nicht im Urlaub passiert. mit der nötigen Versicherung kann man ein Mietbike kostenlos bekommen. Ich habe mit meinem 2019 Levo über 3000 km dieses Jahr gefahren, und dies ohne Probleme.
 
Der Fehler liegt hier "es ist nur zu hoffen...."
Und dann wird der Kunde Mal wieder verarscht das ein Konstruktions Fehler mit einem SW Update behoben werden kann 😂😂 👍👍

Hoffentlich kommt das angekündigte Levo 3 ohne Brösel
 
Der sagt immer das gleiche,Tuning sei Schuld und das 38er Blatt vorne.
Ich bin aber Bergfahrer und in der Ebene hab ich so um die 32 Sachen drauf,daher sag Ich BS.

Bin schon bisschen traurig,hab praktisch jedes Teil getauscht an meinem Comp,und die Geo ist sensationell.Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Aber was mich etwas nervt ist die schiebehilfe. Ich spinnt etwas, bzw. weiß ich nicht ob das so gehört. Die ist meistens sehr langsam <2kmh. Manchmal geht sie auf Anhieb, aber meistens braucht man ein paar Versuche bis sie macht was sie soll.
Ich in dieser Hinsicht was bekannt?
Grüsse

schon mal ein kleineres Ritzel währenddessen probiert?
 
Zurück
Oben