Ebike Levo Comp 2021 Neuerungen

Anzeige

Re: Ebike Levo Comp 2021 Neuerungen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Der Toni

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
habe gelesen, dass es bis zum 15.07.2020 noch ein „Newsembargo“ gibt, ab da sollten die Infos kommen. Sind aber schon Bilder aufgetaucht vom S-Works in Rot mit ner MT7
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Der Toni

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Hm, interessant ist eigentlich nur das S-Works. Aber da bleibe ich lieber bei meinem 2018 Levo Comp, ja noch mit Carbonrahmen! Das letzte Levo Comp mit Carbon.

Für das S-Works könnte ich meinen 8 Jahre alten A5 eintauschen, liegen im gleichen Preissegment. ?

Ist schon krass, was hier für Preise aufgerufen werden.

Gruß
 
Beim 2020er Turbo Levo Comp waren hauptsächlich Sram-Komponenten verbaut. Warum der Wechsel zu Shimano?

Und weiß jemand was zum Motor bzw. ob es daran Änderungen gibt. Beim 2020er soll es ja massive Probleme gegeben haben. Mein Onkel und ein Kumpel von ihm haben jeweils ein Turbo Levo Comp gekauft. Nach etwa zwei Monaten war der Motor vom Kumpel meines Onkels kaputt. Etwa drei Wochen später hats auch meinen Onkel getroffen. In anderen Foren ist auch von vielen defekten Motoren zu lesen. Lediglich hier habe ich auch die Schnelle nichts gefunden.
 
Die neuen Garantiebedingungen werden wohl von Spezi zum 31.07.2021 kommuniziert.
Aber den Kernpunkt finde ich schon mal sehr Positiv, da können die anderen Hersteller nicht mithalten.

Um all unseren Ridern ein rundum-sorglos-Paket zu bieten, haben wir die Motoren-Gewährleistung für alle Besitzer von Modelljahr 2019 / 2020 Levo FSR & Kenevo von 2 auf 4 Jahre (ab Rechnungsdatum) verlängert.
Diese verlängerte Gewährleistung ist übertragbar (mit Rechnungsbeleg), sollte sich ein Kunde entscheiden, sein Bike weiter zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes bike. Macht echt spaß mit dem rummzuheizen. Aber was mich etwas nervt ist die schiebehilfe. Ich spinnt etwas, bzw. weiß ich nicht ob das so gehört. Die ist meistens sehr langsam <2kmh. Manchmal geht sie auf Anhieb, aber meistens braucht man ein paar Versuche bis sie macht was sie soll.
Ich in dieser Hinsicht was bekannt?
Grüsse
 
Ein sehr schönes bike. Macht echt spaß mit dem rummzuheizen. Aber was mich etwas nervt ist die schiebehilfe. Ich spinnt etwas, bzw. weiß ich nicht ob das so gehört. Die ist meistens sehr langsam <2kmh. Manchmal geht sie auf Anhieb, aber meistens braucht man ein paar Versuche bis sie macht was sie soll.
Ich in dieser Hinsicht was bekannt?
Grüsse
https://www.emtb-news.de/forum/threads/schiebehilfe.6355/#post-89818
Wird mit dem neuesten Motorupdate noch ein wenig langsamer
https://www.emtbforums.com/communit...9-20-levo-to-motor-v-7-3-6.14499/#post-196452
 

Als Entschädgung für die Motor Pleite sollte das Ding bei 2999€ starten.
Wäre mal ein feiner Zug :)
 
ALTER jetzt bin ich grad raus aus dem EP8 Faden - jetzt fängts du hier auch an.
WAS SOLL ICH NUR MACHEN...
 
ALTER jetzt bin ich grad raus aus dem EP8 Faden - jetzt fängts du hier auch an.
WAS SOLL ICH NUR MACHEN...
Jetzt echt .. :angel: Ich springe gerade auf den EP8 Zug auf.. und verabschiede mich langsam aber stets vom Brose 🥳
Endlich hat man Auswahl bei den vielen Herstellern… bei Brose sind immer nur 2 oder 3 übrig geblieben die zu meinen Persönlichen Anforderungen passen.
 
Zurück
Oben