Ebike Fully ca 8000Euro

Wenn ich hier schon wieder das beliebte Thema Lautstärke lesen und wie leise welcher Antrieb ist... dann gibt es nur einen und zwar Fazua. Am besten ein Nox Helium Enduro 7.1 oder ein AllMountain 5.9. wem die Akkuleistung nicht reicht nimmt halt einen Ersatzakku im Rucksack mit. Ich habe den Ersatzakku noch nicht gebraucht.
 
Finde das LiteVille echt top, nur der Akku macht mir auch Sorgen...

Habe allerdings festgestellt, dass ich statt 378Wh jedesmal nur ca. 330Wh laden kann Dazukommen noch ladeverluste 🤷🏻‍♂️

Offenbar gibts eine sehr große Reserve, die nicht nutzbar ist. Allerdings funktioniert die DI2 noch Tage lang und evtl Lichtreserve falls angeschlossen
 
Hi,

Habe ich auch schon geschaut,
Das R für 7700€ hat den alten E7000 Motor und 1x11 Sram NX 😒
Das S für 9099€ hat zwar den EP8 aber wäre in M vorerst nicht lieferbar...

Die Verfügbarkeit ist 2021 noch schlimmer geworden 😪

Das Stevens kommt die Woche in M, ein Stück und dann ist erst Frühjahr/Sommer. In S im Herbst 🙈
 
Das Focus Sam2 6.9 könnte passen. Preislich liegt es zwar unter deinem Budget hat aber trotzdem eine solide Ausstattung. Gegebenenfalls könntest du halt noch Teile tauschen. Die meisten sind jetzt schon verfügbar bzw. kommen nächsten Monat.
 
Zurück
Oben