e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Winterbiken am Bodensee
IMAG2181.jpg
IMAG2183.jpg
IMAG2167.jpg
IMAG2192.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Meine beiden Neffen fahren auch Cube eines ist auch auch schwarz-blau kommen auch aus Hardegsen also vor Ort.
Meintest du, fahren auch Scott? Das Spark 930 hatte ich auch erst im Auge, habe aber mein genius 720 zu nem guten Preis im Internet bekommen. Wenn du 50 km fährst, fährst du dann auch ohne Motor zwischendurch? Ich muß, krankheitsbedingt, fast alles im trail modus fahren. Damit komme ich aber max 35 km.
 
Wenn du deinem wau wau der Overall ausziehst geht er doch auf wie ein Tannenbaum.
fährste dieses Jahr paar rennen mit? Aber ned mit deinem Eigenbau.
Bin nicht so der Rennfahrer, würde mit meinen Bike's auch gar nicht gehen. Fahre aber auf jeden Fall die CTF's in Freisen , Bexbach und Homburg mit. Vielleicht sieht man sich da ja mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben