e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
hab´n 360° Video gedreht muss ich aber erst zamm schneiden ....

Mein Lieblingsspielplatz, leider am Wochenende überlaufen mit Wanderen, aber unter der Woche Vormittags ist da fast nix los.

treppenstolpern_rb.jpg
 
Fährst du mit umsetzen oder geht's ohne rum.

Ohne umsetzen geht da nix. Solange es reicht ca. 45- 90° das Hinterrad zu versetzen ist alles im Lot bei mir. Muss es mehr sein muss ich mehrmals umsetzen.
Mit dem fetten gehts teilweise auch ohne Hinterrad versetzen, da fällt man einfach nicht um wenn man den Lenker 100° einschlägt und einigermaßen einen Gleichgewichtssinn hat :cool:
 
Was hast Du da aufm Kopf?

http://www.samsung.com/de/gear-360/

Muss noch mit dem Einstellungen mal rumprobieren, wollte ne lange Akkulaufzeit und bin deswegen mit Auflösung runter .... war die erste Fahrt damit. Die Bilder sind auch unbearbeitet, also so wie sie aus der Cam kamen. Hinzu kommt noch dass das Forum 360° nicht kann. Hab die Cam unter das Helmschild montiert. Muss noch ein paar Positionen durchtesten welche dann mal die beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an jemanden der beim Videodrehen den Tacho abgenommen hat und dann das Video getunt hatte, somit sah die Abfahrt rasanter aus, naja vielleicht kommt ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht auch besser so. Denn solltest Du mit dem kurzen Schutzblech übern Hinterrad durch Matsche fahren, solltest Du Dich nicht wundern, wenn der Dreck bis zu Deinem Kopf hoch fliegt.

Ich fahre ja eigentlich ohne Schutzbleche. So a bisserl Dreck hat noch niemandem geschadet. Die Schutzblecher auf den Bilder haben das gröbste verhindert. Wurden aber für Schneematsch etc. Montiert. Ab April habe ich keine Schutzbleche mehr.
 
Ich fahre ja eigentlich ohne Schutzbleche

"Eigentlich" gibt es nicht. Entweder man macht etwas oder man macht es nicht. Entweder fährt man mit Schutzblechen oder man fährt ohne. Ich fahre ohne weil ich habe eine Waschmaschine zu Hause stehen.

Sorry. Sehe kein Leben. Nur Bilder am Anfang oder Ende von Treppen. Mehr nicht.

Leben sehe ich bei deinen Bildern auch nicht. Immer nur ein Rad das aussieht wie frisch aus dem Laden irgendwo angelehnt.

Leben vom Sommer

treppe1.jpg

treppe2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dafür das es vor Dir garnix gibt hast Du ne ziemlich große Klappe Mister Transalp extra light Biker. Aber soll jeder doch dort fahren wo er sich am wohlsten fühlt.
Für Teer und bisschen Nebenstrassen braucht man allerdings kein eFully mit 160mm.

Aber was mich mal wirklich Interessieren würde ist, warum Du mir alles was ich mal wo geschrieben habe nach ein paar Wochen ständig nachplapperst? Denkst Du das fällt nicht auf, hmm?

Ich würde ja jetzt gerne das Video von der anderen Treppe sehen...

Ich würde ja gerne mal die "ultra leichtes" motorloses Hardtail sehen.

Schon im PF fragte ich mich, wie man freiwillig Treppen runter fahren kann, wo diese doch explizit nicht für Räder gebaut wurden.

Wanderwege sind auch nicht explizit für Räder entstanden. Für eMTBs schon gleich 2x nicht. Sie sind knädig erdulden alles und jeden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eigentlich" gibt es nicht. Entweder man macht etwas oder man macht es nicht. Entweder fährt man mit Schutzblechen oder man fährt ohne. Ich fahre ohne weil ich habe eine Waschmaschine zu Hause stehen.



Leben sehe ich bei deinen Bildern auch nicht. Immer nur ein Rad das aussieht wie frisch aus dem Laden irgendwo angelehnt.

Leben vom Sommer

Anhang anzeigen 1320
Anhang anzeigen 1321

Süßer. Meine Bikes werden nicht so alt, dass sie schmutzig werden können. Sind immer frisch aus dem Laden. Gut erkannt.

Ich möchte dich irgendwann gerne persönlich kennenlernen. Soviel Schwachsinn auf einen Haufen wie du - das ist eine Sensation.
 
Zurück
Oben