e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

das würde ich mir gut überlegen, ob du diese Erfahrung machen willst.

So Typen wie Du, die nur in Foren eine große Klappe haben aber ansonsten ein devotes Kerlchen sind, die kommen mit mir eher nicht klar.
Macht aber nix, DU bist auch nicht mein Fall!
Du bist mir zu mimosenhaft.

Echte Männer müssen nicht am Trail anhalten und sich ne lange Hose überziehen wegen 10 Brennnesseln!


Das "Süßer" kannst Du dir sparen.
Ich möchte dich irgendwann gerne persönlich kennenlernen.

Können schon mal ne Runde drehen, vielleicht magst ja anschliessend auch noch den @tib02 kennenlernen damit Du Referenzen zum Vergleichen hast. Aber nicht wundern, der findet ja noch nichtmal die Trails vor der Haustüre :D
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
... Echte Männer müssen nicht am Trail anhalten und sich ne lange Hose überziehen wegen 10 Brennnesseln! ...
nee, echte Männer fahren da gar nicht durch! Die mähen lieber so einen Märzenbecher-Hang platt (jahreszeitenbedingt müssen die noch auf die Brennesseln warten):
Maerzenbecherlein.JPG

... und dann trampeln diese echten Männer die Blümelein zu Fuß platt, weil sie da sowieso schieben müssen.
So, jetzt habe ich wenigstens einen Bildbeitrag passend zum Titel erbracht. Aber dazu müsst ihr raus und radeln (oder 's Radl schieben), nicht nur vor dem Ding sitzen und texten.
 
Könntet ihr einfach bitte wieder in den Sandkasten spielen gehen?
Das ist ja hier schlimmer, als im Kindergarten oder in IBC; und das will was heißen.
Macht echt keinen Spaß mehr hier drin zu lesen.
Immer die gleichen, die sich hier verbal prügeln. Und ich dachte, dass ihr alle schon auf der Schule wart und alleine euren Stuhlgang gemeistert habt. Weit gefehlt. Schade.
Gerne würde ich jetzt mit einem sinnvoll-Beitrag zu diesem Fred beitragen. Habe aber leider (noch) kein e-bike.
Aber das Gefährt, womit es in den bike-Urlaub geht kann ich zeigen:
IMG_4537.JPG


Soll auch nur als Ablenkung dienen, nicht als "ich-zeige-was-ich-habe".
So, hat jemand bike-Bilder?




Sascha
 
E62CED8D-B500-432A-A983-8A1184B52205.jpg
Könntet ihr einfach bitte wieder in den Sandkasten spielen gehen?
Das ist ja hier schlimmer, als im Kindergarten oder in IBC; und das will was heißen.
Macht echt keinen Spaß mehr hier drin zu lesen.
Immer die gleichen, die sich hier verbal prügeln. Und ich dachte, dass ihr alle schon auf der Schule wart und alleine euren Stuhlgang gemeistert habt. Weit gefehlt. Schade.
Gerne würde ich jetzt mit einem sinnvoll-Beitrag zu diesem Fred beitragen. Habe aber leider (noch) kein e-bike.
Aber das Gefährt, womit es in den bike-Urlaub geht kann ich zeigen:
Anhang anzeigen 1323

Soll auch nur als Ablenkung dienen, nicht als "ich-zeige-was-ich-habe".
So, hat jemand bike-Bilder?




Sascha


Geiler Bus. Mein Schwager restauriert leidenschaftlich VWs. In unserem Club gibt's einiges an T1-T3, Käfer und andere VWs. Können uns gerne mal austauschen.

Bionicon hattest du ein Evo und jetzt nicht mehr? Oder verwechsle ich dich?

Und Sandkasten ist immer da wo die 3 Stooges sind. Das einer sogar hierherfolgt- shit Happens. Aber alls Ebike-Gegner-Hetzer-Allemanderendieschuldgeben-Hardcorebiker ins emtb Forum zu folgen? Wie einsam kann man sein. Nur traurig.
Jeder sollte sich sozial engagieren. Ich mach @FrankoniaTrails zu MEINEM sozialen Projekt.
 
http://www.schmikni.de/foto_sehenswertes_kraftorte_wasserstein.htm
Ist der Wasserstein bei Nittenau. Landkreis SAD

Hat vielleicht Ähnlichkeiten. Ist ein keltischer Opferstein
Anhang anzeigen 1339

kenn mich scho aweng aus da drüben ... ich habe seiner Zeit z.B die Fahrzeugflotte von Wolf Wurstspezialitäten, Sägewerk Kreith und ein paar andere Firmen beschriftet etc. ...
Ruine Stockenfels - Ruine Schwarzenburg - Eibenstein etc. war ich des öfteren unterwegs.
 
Zurück
Oben