e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

IMG_2340.JPG
Hätte er nach dem Unfall Erektionsprobleme, dann würde ich dir zustimmen, sonst finde ich nichts schlimmes das er seinen Unfall und die daraus Folgenden Verletzungen erzählt.
Mahnt jedenfalls andere zur Vorsicht sich beim Biken nicht zu überfordern.
Es gibt nämlich schlimmere Leute, Leute die sich Übel mit dem MTB auf die Fresse legen und später mit Schrauben und sonst was im Körper aus dem Krankenhaus sind und ihre Röntgenbilder in Forum Online stellen und auch noch damit prahlen sich dermaßen so verletzt zu haben, das ist etwas was man wirklich nicht Kund tun muss, denn man hat nur einen Körper und der ist nicht austauschbar.

Sex Geht noch - Danke
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Anhang anzeigen 1237
Ich hoffe in 2 Wochen auch wieder langsam mit dem Biken anfangen zu können.

Hatte am 9.2.17 einen Sturz bergab auf einer Eisplatte.

Hinteres Kreutzband zerlegt, innenmeniskus, Innenband zerlegt und Harrisse in der Kniescheibe.

Liegeergometer funzt schon. Beim sitzenden Ergometer geht es von der Beugung noch nicht ganz rum.

OP gibt es keine. Gestern mit Physiotherapie bei mir im Club angefangen. Mit der richtigen Schiene (hatte vorher Schiene für vorderes kReutzband, da vor MRT es nicht sicher war, was es genau alles zerlegt hatte) und nach der 1. Sitzung kann ich jetzt gehen als wenn nix wäre. Mal schauen ob heute der normale Ergometer geht.
Und dann kann mich nichts mehr halten....

Ich bin froh auch ein E-bike zu haben, da ich so draußen schon wieder Biken kann, bevor man mit einem Normalen Bike überhaupt daran wagt zu denken.

Es wird zwar trotzdem erstmal Flachland und Radwege bedeuten, aber alles ist besser als auf einem Ergometer im Club zu sitzen.

Freue mich schon, das erste Bild in freier Wildbahn wieder Posten zu können...
Oh, das kenne ich! Hatte am 19.01. das hintere Kreuzband (teil-)gerissen. Auch erst die falsche Schiene und dann die von Össur fürs hintere Kreuzband, empfinde ich aber doch als sehr hinderlich! Zu spät mit dem Tragen begonnen!
Habe immer noch Unsicherheiten im Kniegelenk und Schwellungen, die eine Beugung über 110-120 grad noch nicht möglich machen.
Warte sehnsüchtig auf die erste Ausfahrt mit dem uproc!
Hattest du Knieschoner an?
 
Oh, das kenne ich! Hatte am 19.01. das hintere Kreuzband (teil-)gerissen. Auch erst die falsche Schiene und dann die von Össur fürs hintere Kreuzband, empfinde ich aber doch als sehr hinderlich! Zu spät mit dem Tragen begonnen!
Habe immer noch Unsicherheiten im Kniegelenk und Schwellungen, die eine Beugung über 110-120 grad noch nicht möglich machen.
Warte sehnsüchtig auf die erste Ausfahrt mit dem uproc!
Hattest du Knieschoner an?

Nee. War ja nicht Sooo schnell Unterwegs und vorher gings bergauf. Blöde Eisplatten.
IMG_5447.JPG

Es gab ein paar steilere Stellen (nicht auf foto) da war es spiegelglatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben