e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ein bisschen an der neuen Gabel rumspielen🧑‍⚕️🪚⚙️🔩🪛🩺
20260624_171550.jpg

zwei Luftkammern machen die Sache nicht leichter:biggrin:
20260624_171506.jpg


ride on Arne
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ein Bayer auf Rügen


Als Hersteller solcher Schilder wirst Millionär auf Rügen


Naja, zwischen den Hotspots is ja keiner...


Lohme
Da war ich auch vor 2 Jahren. Ebenfalls wohnhaft in Bayern. Alles voll mit Verbotsschildern. Nationalpark Jasmund kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen aber drumrum geht das ja grade weiter.
Hauptsache zwischen Glowe und Breege stehen die Karren Kilometerweit rechts und links. Aber wehe ein Radler fährt in den Wald.

Alibibilder:

PXL_20240521_165525237.jpg
PXL_20240521_172724287.MP.jpg
PXL_20240524_073236297.jpg
PXL_20240524_074525577.jpg
PXL_20240526_091905160.jpg


Nichtsdestortrotz ist Rügen einfach nur geil.
#Heimat(geb.)
 
Zum Glück sind die Tage gerade lang genug, so dass man nicht in der heftigsten Hitze losrollen muss, sondern es lohnt sich auch abends um 8 noch.

Die hohen Werte auf der Anzeige sind an diesem Ort ja mittlerweile schon nichts besonderes mehr.

1782509470937.png


Abends um viertel nach 9 dann aber irgendwie doch.

1782509536227.png


So richtig cool, im wahrsten Sinne des Wortes, waren dann aber die Essener Brandbekämpfer mit ihrer großen Spritze bei uns am See.

1782509647135.png


Hab' sie direkt für morgen wieder gebucht. 😁

1782510288482.png
 
Heute gings schön schattig von Goldrain über Morter , Töbrunn und der Latscher Alm rauf zur Tarscher Alm,
und nach einer guten Jause über den Barbarossa Trail wieder runter.

Anhang anzeigen 102804Anhang anzeigen 102805Anhang anzeigen 102806Anhang anzeigen 102807Anhang anzeigen 102808Anhang anzeigen 102809Anhang anzeigen 102810Anhang anzeigen 102811Anhang anzeigen 102812
Tarscher Alm ist immer nen Besuch wert🤩
Heute ging es gemütlich über den Morterer Leger zum Haslhof 🍻 und von dort den Holy Hanson Trail wieder runter. Staubtrocken und durch den feinen Sand auf den Steinen etwas rutschig , allerdings ist er auch nicht mehr so rassig wie vor einigen Jahren als er noch ein reiner Naturtrail war.
Aber er macht immer noch Spaß :cool:

Anhang anzeigen 102859Anhang anzeigen 102861Anhang anzeigen 102862Anhang anzeigen 102863Anhang anzeigen 102864Anhang anzeigen 102865Anhang anzeigen 102866Anhang anzeigen 102867Anhang anzeigen 102869Anhang anzeigen 102868
Holy war früher tatsächlich besser als noch nicht so viel gebuddelt war.


Wir sind heut früh um kurz nach 6 Uhr zu ner Kneip(en)Tour aufgebrochen.


5 Kneipanlagen🥶 später gabs auch ne Belohnung.🍻🍻🍻🍰🍰🍰


Der restliche Heimweg war dann ganzschön warm.🥵


20260628_113900.jpg


20260628_071523.jpg


20260628_083618.jpg


20260628_082827.jpg



20260628_095843.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm,Säge -Freeride mit der Crew👌🍺🌞🌞🌞
 

Anhänge

  • IMG-20260628-WA0097.jpg
    IMG-20260628-WA0097.jpg
    568,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20260628-WA0121.jpg
    IMG-20260628-WA0121.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20260628-WA0118.jpg
    IMG-20260628-WA0118.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20260628-WA0058~2.jpg
    IMG-20260628-WA0058~2.jpg
    1.020,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20260628-WA0044~2.jpg
    IMG-20260628-WA0044~2.jpg
    772,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20260628-WA0012~2.jpg
    IMG-20260628-WA0012~2.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20260628-WA0010.jpg
    IMG-20260628-WA0010.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20260628-WA0057~2.jpg
    IMG-20260628-WA0057~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMG-20260628-WA0098.jpg
    IMG-20260628-WA0098.jpg
    546,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20260628-WA0105.jpg
    IMG-20260628-WA0105.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 11
Zurück