e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute kleine Silvesterrunde gedreht, euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches E-Bikejahr 2019

IMG_1113.jpg
IMG_1117.jpg
IMG_1119.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Meiner Meinung nach sind Spikereifen für blankes Eis gebaut;). Alles andere schafft mein Baron auch so.:cool:
Außerdem soll das fahren im Winter auf Schnee für mich ja eine Herausforderung sein.
 
So Jungs hab meins Heut auch nochmal ausgeführt.Da das mein erstes E Mtb ist sind es immer noch Test/Einstellungs Fahrten.
So wie es jetzt ist Passt schon ganz gut,und die Tour heut verlief sehr Positiv.Erst mal hoch,dann schöner Trail runter.
P1010713.JPG
P1010715.JPG

Dann wieder Hoch,das ist Steiler als es auf dem Foto Aussieht.
P1010716.JPG

Dann mit Blick auf die Skyline von Ffm(einmal dierekt unter der Sattelspitze)und eimal normal,bei schönem Wetter sieht mann sogar den Feldberg.
P1010717.JPG

P1010718.JPG
 
Zurück
Oben