Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt kann dir das als Lösung dienen?Samstag offroad Test mit den Packeselbestanden, winzige opt. anpassungen aber so rum ( einfach Träger umgedreht) geht es Problemlos mit den Taschen.
Der Test auch schon mit dem neun LRS leider muss ich mangel Gehirnschmalz den Sensor per Bastellösung befestigen. Geht aber., dann am Sontag Sport Modus ( Komoot Gruppen Tour )
so kommt das Bike auf 19,9 kg inkl. Akku, denke das ist schon nicht schlecht wenn auch als Größe S.
Es wird Zeit für einen Perspektivwechsel![]()
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...f0RA90hV82q8-I7c3Oz4d1YnjcWGsxeEaAuxBEALw_wcBSamstag offroad Test mit den Packeselbestanden, winzige opt. anpassungen aber so rum ( einfach Träger umgedreht) geht es Problemlos mit den Taschen.
Der Test auch schon mit dem neun LRS leider muss ich mangel Gehirnschmalz den Sensor per Bastellösung befestigen. Geht aber., dann am Sontag Sport Modus ( Komoot Gruppen Tour )
so kommt das Bike auf 19,9 kg inkl. Akku, denke das ist schon nicht schlecht wenn auch als Größe S.
An das bohren habe ich auch schon mal gedacht, versuche jetzt die beiden anderen optionen.Vllt kann dir das als Lösung dienen?
Anhang anzeigen 97159
2mm Bohrung, beidseitig Unterlegscheibe. Halte ich für bedenkenlos.
Singelmagnet mit tesa Powerstrip könnte auch gehen.
Würde aber noch mal nach der Ausrichtung gucken.
Ich habe eine Neo 2 eigentlich ohne Controller fast immer im Bikerucksack dabei und aktuell steht die Sonne schon gegen Nachmittag eher tief. Den Schatten hatte ich 14:30.Geiles BildSelbst ausgeleuchtet, oder das natürliche (Abend)streiflicht genutzt? Welche Drohne nutzt du?