Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute lief es perfekt. Alle Spitzkehren und technischen Kleinigkeiten stressfrei gefahren. Keine Patzer oder AbflĂŒge.
Muss am Wetter liegen.
Oder am Training vom Donnerstag.
Downhill-mĂ€Ăig komme ich auch in die GĂ€nge, sagt STRAVA.
Juppieeeee
Heute die erste lĂ€ngere Trailtour im Aartal / Mittenaar / Lahn-Dill-Bergland, die neue Gabel etwas feinabstimmen und das tolle Wetter genieĂen- schön wars
Im Harz (Brocken, Wurmberg, Achtermann) sind die Bergkuppen schon schneefrei, aber viele Wege und Pfade noch vereist, obwohl auch da schon 12 Grad waren. Macht trotzdem SpaĂ, auch wenn fast keine Biker unterwegs sind.
Vorteil: Durch den hohen Schneeanteil blieb das Bike fast sauber....^^:
Ich war Heute auch nochmal Unterwegs zu einer weiteren einstellungs Fahrt,ist jetz schon Nahe dran an meiner vorstellung,nur noch etwas Federung Optimieren.
Von da oben komm ich Runter ĂŒber den Absatz.
Ăber BĂ€ume zur Segnung vom neuen Bike
Da hinten ist mein Wohnsitz.
Schönes W.E euch allen,
GemĂŒtliche Ausfahrt, noch Auslieferzustand.
Anfang April gehts an den Lago, dann sind die windigen Bremsscheiben(was erlauben Orbea, an ein Enduro
1,8mm Wave Scheiben zu bauen) ersetzt und auf Tubeless mit hinten Insert umgebaut.
Die 38er und der Float X laufen erstaunlich gut.
Waldarbeiter haben ganze Arbeit geliefert, wenn das getrocknet ist.......................
Heute wieder ein paar Wurzelteppiche ausprobiert. Macht richtig Spaà das neue Bike. Leider waren auf meiner Tour auch Waldarbeiten. Sodass ich 2 uphils nicht fahren konnte. Sonder hoch schieben und ziemlich quÀlen.
Samstag offroad Test mit den Packesel bestanden, winzige opt. anpassungen aber so rum ( einfach TrÀger umgedreht) geht es Problemlos mit den Taschen.
Der Test auch schon mit dem neun LRS leider muss ich mangel Gehirnschmalz den Sensor per Bastellösung befestigen. Geht aber. , dann am Sontag Sport Modus ( Komoot Gruppen Tour )
so kommt das Bike auf 19,9 kg inkl. Akku, denke das ist schon nicht schlecht wenn auch als GröĂe S.