e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Wer uns hier mal durchlotzt bekommt das Abendessen nach der Tour spendiert, ich hab eine Idee wie es klappen könnte, aber das könnte genauso gloreich schiefgehen. Bis auf die 4m ist alles fahrbar. Das ist auf der Tour nach 12,7km das kurze S4 Stück:
1760956025586.png

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Was meinst Du mit S4? Die Stelle wo Du schiebst?
Genau
Das Fahrrad kann das ... ;) Schöne Bilder
Ja, wenn ichs drüber werf :troll: Im ernst, hier ist es im Video, du musst über eine Stufe die gerade so abrollbar ist direkt 90° ums Eck um dann direkt wieder bergauf zu fahren (das Video ist vier Jahre alt, dass ist inzwischen noch bisschen mehr eingefahren), ich glaube man könnte von der Stufe über die Wurzel auf eine Stein fahren und hätte dann eine Chance da durchzufahren, ansonsten ist es Trial und dafür ist mir das eBike zus chwer. Aber wenn du Lust hast, die Tour ist immer schön und wir nehmen dich gerne mal mit zum probieren.

Genau

Ja, wenn ichs drüber werf :troll: Im ernst, hier ist es im Video, du musst über eine Stufe die gerade so abrollbar ist direkt 90° ums Eck um dann direkt wieder bergauf zu fahren (das Video ist vier Jahre alt, dass ist inzwischen noch bisschen mehr eingefahren), ich glaube man könnte von der Stufe über die Wurzel auf eine Stein fahren und hätte dann eine Chance da durchzufahren, ansonsten ist es Trial und dafür ist mir das eBike zus chwer. Aber wenn du Lust hast, die Tour ist immer schön und wir nehmen dich gerne mal mit zum probieren.

Hast mich falsch verstanden :) Man sagt das doch so salopp.... ach das Bike kann das :)
Ich kenne die Stelle, die Baiersbronner Touren sind ein echtes Highlight. Mir gefällt die T6 am besten.
Die Stelle ist extrem Steil und am meisten zu schaffen macht dieser Knick. Da gibt es eigentlich nur gut durch oder so gaar nicht gut durch. Am ehesten hätte ich mir das noch mit meinem "kleinen" Levo 2018 zugetraut. Mit den aktuellen Bikes (Levo S6 etc.) sehe ich da keine Option drin :D

Ich bin da auch noch nie runter, da hab ich viel zu viel Hirn dabei. Mit 20 wäre ich da bestimmt einfach runter.
Wenn man's denn mal gemacht hätte, würde man sich bestimmt denken, ach so schlimm wars doch gar nicht.

Zurück