Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Wolken so tief, warst du nicht hoch genug.
So viel Mühe, die schönen kleinen Akzente, Titanschrauben ... und dann riesige, potthässliche Plastikschutzbleche. Sei mir nicht böse, aber ich musste spontan denken "schade um die ganze Arbeit". Ich weiß, das Thema hat nen Bart und nimms mir nicht übel, aber es ist halt einfach soDer Herbst ist nicht mehr zu leugnen.
Nachdem ich mich ein paar Tage im Bastelkeller verkrochen habe und A4 gegen Titanschrauben getauscht habe, doch mal eine Runde bei angenehmen 18 Grad und Windstille.
Nachdem Motorschrauben in Titan Gold ein bissel zu viel des guten waren, beschloss ich einige Schrauben zu bearbeiten, das kam dabei heraus.
Blankes Alu / Titan Teillackiert, bissel custom in Handarbeit.
Werde noch ausnahmslos sämtliche Schrauben am Rad durch Titan ersetzen.
Ich stehe total auf die Akzentfarbe Laser und Metall schwarz / blank. Ein ganz klein wenig Gold geht klar, blankes Metall passt hier aber schon besser.
Rahmenaufkleberfahrbe stört mich etwas.
Kann mich ja über so kleine Sachen wie ein oaar schöner Schrauben riesig freuen.
Mit dem günstig geschossenen Konkursmassen-E-Bike ausgerechnet im Konkursmassen-Schigebiet ein und desselben Motorradpleitiers unterwegs
Anhang anzeigen 91495
Anhang anzeigen 91496
Anhang anzeigen 91497