Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
Oh Fuck. Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte unbedingt ins MRT. Auf dem Röntgenbild sieht man gerade bei der Schulter viel zu wenig. Hatte das auch vor 1,5 Jahren. Auf dem Röntgenbild sah man nur ein gebrochenes Schlüsselbein. Der Orthopäde meinte, muss nix gemacht werden.so endet meine Bikesaison für dieses Jahr. Schlüsselbeinbruch rechts
Oh je. Gute Besserung.....so endet meine Bikesaison für dieses Jahr. Schlüsselbeinbruch rechtsAnhang anzeigen 89778
Wir schreiben den 2. September, in drei Wochen -da ist das Jahr noch lange nicht zu Ende- kann man wieder auf dem Rad sitzen.so endet meine Bikesaison für dieses Jahr. Schlüsselbeinbruch rechts
Wir schreiben den 2. September, in drei Wochen -da ist das Jahr noch lange nicht zu Ende- kann man wieder auf dem Ergometer sitzen.
Bin anderer Meinung, habs korridiertWir schreiben den 2. September, in drei Wochen -da ist das Jahr noch lange nicht zu Ende- kann man wieder auf demRadErgometer sitzen.
Schon mal ne Schulterverletzung gehabt?Wir schreiben den 2. September, in drei Wochen -da ist das Jahr noch lange nicht zu Ende- kann man wieder auf dem Rad sitzen.
Ich würde da zunächst einmal gar nicht spekulieren, die Op abwarten dann die Physiotherapie…Ich Lasse mir da auf jeden Fall Zeit, bringt ja keine Punkte durch unnötig Belastung da wieder was kaputt zu machen. Bin kein Profisportler und rechne für mich mit 6-8 Wochen Heilung
Schon mehrfach, sonst würde ich nichts dazu schreiben.Schon mal ne Schulterverletzung gehabt?
Wenn du einen guten Chirurgen hast, gibt der dir einen Plan mit für den Physio, der dezdiert Auskunft darüber gibt wann wie und wie starkt du mit Belastung umgehen darst.Ich Lasse mir da auf jeden Fall Zeit, bringt ja keine Punkte durch unnötig Belastung da wieder was kaputt zu machen. Bin kein Profisportler und rechne für mich mit 6-8 Wochen Heilung
Die einen sagen so. Die anderen sagen so.Da hab ich ja mit meinem gebrochenen Ellenbogen Glück gehabt. Gute Besserung.