Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte unbedingt ins MRT. Auf dem Röntgenbild sieht man gerade bei der Schulter viel zu wenig. Hatte das auch vor 1,5 Jahren. Auf dem Röntgenbild sah man nur ein gebrochenes Schlüsselbein. Der Orthopäde meinte, muss nix gemacht werden.
Mein angestammter Orthopäde sagte, nix da, ab ins MRT. Und siehe da, Labrum kaputt, Rotatorenmanschette kaputt, Band kaputt etc. OP unumgänglich und ohne die würde ich jetzt nicht mehr biken, motorradfahren etc. können.
Schulter ist so ziemlich das Beschissenste, was man sich kaputtfallen kann. Drücke dir die Daumen, dass möglichst wenig kaputt ist und wünsche dir Geduld, denn die braucht es.
Je nachdem wo du wohnst und keinen erstklassigen Operateur hast, melde dich gerne bei mir.