Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle WolkenstimmungUnd dann doch auf Auto drauf den Bock und die 1,5h richtung Süden gfahren ins Pasubio gebiet. Toolle gegend und dank alter Militärstraßen, konstant immer 10% bergauf, zumindest bis zum Rifugio Papa, danach leider nimmer...
Anhang anzeigen 86734
Anhang anzeigen 86735
Anhang anzeigen 86736
Anhang anzeigen 86737
Anhang anzeigen 86738
Anhang anzeigen 86739
Anhang anzeigen 86740
Strada delle 52 Gallerie
Oh je, gute Besserung an deine Kumpel. Ist es unterwegs passiert?So, heute Sella Joch Tour begonnen.
Aber evtl. war es das schon mit dem Urlaub. Kumpel könnte Schlüsselbein gebrochen haben.
Bilder bis dahin......
Update........
292€ beim Arzt gelassen.
Schlüsselbein/Clavicula bei Kumpel gebrochen.
Er fährt jetzt wohl nicht mehr.
Morgen zum chillen nach Riva.
Und Mittwoch fahre ich wohl die Seceda Tour alleine.
Karwendel Tour ist abgesagt und Hotel storniert.
Anhang anzeigen 86810Anhang anzeigen 86811Anhang anzeigen 86812Anhang anzeigen 86813Anhang anzeigen 86814Anhang anzeigen 86815Anhang anzeigen 86816Anhang anzeigen 86817Anhang anzeigen 86818Anhang anzeigen 86819
Oh je, gute Besserung an deine Kumpel. Ist es unterwegs passiert?
Ist bei euch noch ne Stelle frei......mach auch Hausmeister oä.Auf meinem morgendlichen Arbeitsweg. Von den 20-25km sind 15 Singletrail und gehen ca. 4-500hm hoch und 8-900hm runter. Unbezahlbar
Anhang anzeigen 86898
Werbetexter?Ist bei euch noch ne Stelle frei......mach auch Hausmeister oä.![]()
Nicht jedes aber sehr viele ja, in Trentino gäbs auch viel aber da isses halt mit Verbote halt strenger.Wenn ich die Bilder so sehe, kann man in Südtirol überall super fahren.
Jedes Tal hat Top Trails rauf auf die Berge.
Ist mir zu stressigWerbetexter?