e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Und dann doch auf Auto drauf den Bock und die 1,5h richtung Süden gfahren ins Pasubio gebiet. Toolle gegend und dank alter Militärstraßen, konstant immer 10% bergauf, zumindest bis zum Rifugio Papa, danach leider nimmer...

Anhang anzeigen 86734

Anhang anzeigen 86735

Anhang anzeigen 86736

Anhang anzeigen 86737

Anhang anzeigen 86738

Anhang anzeigen 86739

Anhang anzeigen 86740
Tolle Wolkenstimmung 👍
So ähnlich hatten wir es vor vielen Jahren auch , als wir da ( noch ohne E ) rauf geradelt sind.
Wenn man schon dort ist sollte man auch unbedingt mal vom Paso Xomo die Strada delle 52 Gallerie zum Rifugio Papa hoch laufen :winkytongue: ( radeln darf man dort leider schon lange nicht mehr ) , aber passt auf Euren Kopf auf , die vielen Tunnel sind gelegentlich etwas niedrig ;).

https://www.trentino.com/de/freizei...ada-delle-52-gallerie-strasse-der-52-tunnels/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Strada delle 52 Gallerie

Wir haben mit dem Bike die letzten 6-7 Tunnels gemacht (von der 52 runter bis zur 45 glaub ich wars und wieder retour), war aber 2013, nix mit E damals, off Season und es war garnix los, nur eine Person ist uns entegengekommen.
Ist aber verständlich, dass man da nicht Biken darf, is total verrückt und man muss das Bike einfach im Griff haben, ansonsten ist wirklich Ende.
Jetzt ists ja total anders, vor dem Rifugio Papa überall Tische, sogar wo der 52 Gallerie endet, alles mit Tischen zugepflastert, die Anzahl an E-Bikern einfach brutal, aber auch Leute zu Fuß, so voll bin ich ansonsten nur von den 3 Zinnen gewohnt (wo man mit dem Auto ja eigentlich bis ganz dran kommt)

P1010601B.jpg
 
So, heute Sella Joch Tour begonnen.
Aber evtl. war es das schon mit dem Urlaub. Kumpel könnte Schlüsselbein gebrochen haben.

Bilder bis dahin......



Update........

292€ beim Arzt gelassen.
Schlüsselbein/Clavicula bei Kumpel gebrochen.
Er fährt jetzt wohl nicht mehr.
Morgen zum chillen nach Riva.
Und Mittwoch fahre ich wohl die Seceda Tour alleine.
Karwendel Tour ist abgesagt und Hotel storniert.

Anhang anzeigen 86810Anhang anzeigen 86811Anhang anzeigen 86812Anhang anzeigen 86813Anhang anzeigen 86814Anhang anzeigen 86815Anhang anzeigen 86816Anhang anzeigen 86817Anhang anzeigen 86818Anhang anzeigen 86819
Oh je, gute Besserung an deine Kumpel. Ist es unterwegs passiert?
 
Oh je, gute Besserung an deine Kumpel. Ist es unterwegs passiert?

Ja einfach nur ein Zwischenstück auf ner Wiese voll Wanderer. Noch nicht mal auf ner schwierigen Passage.
Spurwechsel um die Leute zu umfahren und dabei ne tiefe Rinne übersehen. Vorderrad eingefädelt und einmal über den Lenker bei Tempo.
Wobei ich fast der Meinung bin, ich hatte das Fahrrad nachher gerichtet, dass die Vorbauschrauben zu lose waren und sich evtl. der Vorbau verdreht hat und deshalb der Sturz kam.
 
Wenn ich die Bilder so sehe, kann man in Südtirol, Nord Italien überall super fahren.
Jedes Tal hat Top Trails rauf auf die Berge. Ich hab heute auch Mal die GoPro dabei gehabt. Mal schauen ob ich da noch was Gutes drauf habe und zurecht schneiden kann.
Kumpel will nächstes Jahr auch noch Mal, mit mir hier runter, zum biken.

Fun Fact, im September war ich mit Frau und EMTB hier in Val Gardena und sie hat sich auch auf der ersten Tour gelegt und ne schwere Bänderzerrung im Sprunggelenk zugezogen.
 
Zurück