etrek9
Bekanntes Mitglied
Snakeline bei Nittendorf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Sinzing / Nittendorf. Wie mans sieht.Snakeline bei Nittendorf ?
Grubigalm Trail
Blindsee Trail
Ohne Mofa hätte ich es nicht raufgeschafft.
Ohne Mofa hätte ich es besser zurück geschafft.
So ein ver**** Wurzel/Schiebe/Tragepassage zurück
Anhang anzeigen 85062Anhang anzeigen 85061Anhang anzeigen 85060Anhang anzeigen 85058Anhang anzeigen 85059Anhang anzeigen 85063Anhang anzeigen 85065Anhang anzeigen 85057Anhang anzeigen 85064
Bitte sehr.Kannst mal einen komoot oder so Screenshot einstellen wo du gefahren bist bitte.
Kann ich nur zustimmen. Die Wurzelsch@#×× um den See rum hätten wir uns letztes Jahr auch sparen sollen. Lieber sofort links rum und entspannt zurück und nochmal halb hoch
Genau das ist, was ebiken ausmacht, gerade die von Dir gen. Wurzelsch@#sse und den See rum macht einen mords Spass und fordert. Aber ein Ebike zu besitzen macht eben nicht einen jeden gleich automatisch zum Fahrtechniker, blöd...![]()
![]()
Ja ganz genau, die Komponenten ab werk waren sehr einfach und sehr schwer, habe für das Bike neu 2400 bezahlt, das sollte man nicht vergessen. So wog der johnny watts hinten 1,5kg ohne felge, das wiegt mein Hinterrad nun ohne kasette, also reifen und felge zusammen.Wenn es dir wirklich gelungen ist, 5,2 kg einzusparen, dann Hut ab.
Ich habe ein 26 kg Bike und habe rechnerisch mit allen nur denkbaren Komponenten gespielt, bin aber bei mir nur auf maximal knapp 2,5 kg Einsparpotential gekommen. Was aber auch daran liegt, dass serienmäßig schon sehr hochwertige Komponenten (und damit auch ziemlich leichte) verbaut waren.
Auf jeden Fall sehe ich keinen Anlass für Spott, jeder soll sein Bike so herrichten, wie es seinem persönlichen Geschmack entspricht.
Was ist das für ein Lenker, gefällt mir.
https://beast-components.de/mtb/mtb-lenker/Was ist das für ein Lenker, gefällt mir.