e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
so, das erste mal artgerecht bewegt: :extremelyhappy::extremelyhappy:
1538569647344.9242b840-9129-43b1-903f-82b4d5553a17.jpg
1538569692514.32a468ec-a020-4701-b7c3-cfc9c0e72b97.jpg
1538569780968.47726539-89fb-4ea4-ae8a-6398d817b90b.jpg
 
Habe ich mir auch gedacht. Artgerecht bewegt und dann nur 2/3 des FW‘s genutzt.
„Mal sein artgerechtes Revier gezeigt“ trifft es wohl eher.
Aber ich denke mal, dass das Radl noch neu ist. Da muss man sich auch mal rantasten (können/dürfen etc.).




Sascha
 
Habe ich mir auch gedacht. Artgerecht bewegt und dann nur 2/3 des FW‘s genutzt.
„Mal sein artgerechtes Revier gezeigt“ trifft es wohl eher.
Aber ich denke mal, dass das Radl noch neu ist. Da muss man sich auch mal rantasten (können/dürfen etc.).




Sascha

genau so siehts aus ;) - war halt die erste runde

erstmal schauen was geht - und die Sachen testen und dann weiter ausreizen ;-)

bis dahin wirds hier sicherlich auch noch feuchter :) - hatte aber auch so schon Feuchtigkeit im Akkufach :frowningfrown:
 
Du sprichst ja von artgerecht bewegt. Aber entweder sind deine Federelemente (Federgsbel in jedem Fall) nicht korrekt eingestellt oder aber du bist nur Waldwege gefahren, wo man keinen FW nutzt und du musst deine Beschreibung „artgerecht bewegt“ noch mal überdenken.
Fakt ist FW/Federgabel passt nicht zu deinen Worten (artgerecht bewegt).





Sascha
 
Er schreibt doch es war die erste Ausfahrt.
Ich bewege bei den ersten Runden neue Bikes durchaus schon artgerecht, aber am Setup wird danach immer noch ein bisschen gefeilt, daher kann es doch sein daß während der Tour der Federweg noch nicht 100% perfekt ausgenutzt wurde.

Des weiteren kommt es bspw. bei mir auch mal vor daß ein Foto gemacht wird noch bevor die 'artgerechten Stellen' kommen an denen ich den Federweg voll ausnutze...habs ichs deswegen dann nicht artgerecht bewegt? :flushed:
 
Alles gut. Kommt wieder runter. Ich habe keinen angegriffen oder sonstiges. Muss man sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Wenn ich den Sag im Stand richtig eingestellt habe, nutze ich durchaus schon einiges an FW.
Aber einigen wir uns darauf, dass du den Ring vorm Foto bewegt hast. Dann sind doch alle zufrieden. Oder?!




Sascha
 
Zurück
Oben