ElCanario007
Bekanntes Mitglied
in der Mitte der Insel GC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen Kalt in Bambilonien ,aber sonst war es Top.Leider haben wir uns zu Spät getroffenHeute auch das schöne Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 81705
Anhang anzeigen 81706
Anhang anzeigen 81707
Anhang anzeigen 81708
Anhang anzeigen 81709ride on, Arne
Hatte heute "schwere Beine".Leider haben wir uns zu Spät getroffen![]()
Der Stopfen gehört vermutlich in den Entlüftungsport des SRAM Bremssattels, falls du einen hast.Mal wieder nen Platten fahren. btw. Ich habe da noch ne Technik Frage. Den Stopfen habe ich nach Ausbau meines Hinterrades![]()
gefunden und weiß nicht wo der hingehören kann,
Den Mantel hast du innen und außen auf Fremdkörper geprüft?Außer das der neue Schlauch nach überstandener Probefahrt ( 44km) dann auch wieder Luft ( hatte Ihn auf 1,8 auf gepumpt ) verloren hat, ( am nächsten morgen ) erst langsam, also wieder auf 1,8 aufgepumpt, ca. 5km gefahren, dann Luft wider langsam raus, aufgepumpt und jetzt fast sofort wieder platt. Was kann man alles am Ventil kaputt machen ??
Das habe ich nach Überlegung auch schon vermutet bzw. ich bin bei der "Probefahrt" an einem Stachelstrauch
Das werde ich mal heute Abend machen, bin heute mit dem Gravel unterwegs. DankeDer Stopfen gehört vermutlich in den Entlüftungsport des SRAM Bremssattels, falls du einen hast.
Wenn nicht, weiß ich es auch nicht.
Anhang anzeigen 81748
Landschafts- und Biobikepics welcome?
Eine Frage ist keine Klage.
War schon immer so und ich bin schon sehr lange im Forum. Ich bin eher froh, wenn ich was anderes sehe, als das 30-zigste Bild von ein und dem selbem Bike.Da rennst bei mir offene Türen ein ;-)
Keine Ahnung, warum hier regelmässig Biobike-Pics und massenweise Landschaftsbilder ohne Bikes gepostet werden?
Bei zweiterem denke ich, gibt's der Kontext einfach her und das muss man nicht groß hinterfragen, bei ersterem frage ich mich aber immer wieder, was man an dem Begriff e-mtbs nicht versteht...
![]()
BingoDer Stopfen gehört vermutlich in den Entlüftungsport des SRAM Bremssattels, falls du einen hast.
Wenn nicht, weiß ich es auch nicht.
Anhang anzeigen 81748