Aufgehts
Bekanntes Mitglied
Es sieht nach Churfirsten aus.
War auch mein erster Gedanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht nach Churfirsten aus.
Am Anfang dacht ich mir "Boah, der und seine Katze", mittlerweile feier ich das Knäuel.![]()
schick, schick!Im Nachbarforum gestern schon gepostet und hier jetzt nachgereicht.
Perfektes Neujahrswetter gehabt. Bewusst gegen Wald und Höhenmeter entschieden und über die Felder zur Donau. Sonne tanken und einfach bewegen plus Kopf aus.
Anhang anzeigen 78471Anhang anzeigen 78472Anhang anzeigen 78473Anhang anzeigen 78474Anhang anzeigen 78475Anhang anzeigen 78476Anhang anzeigen 78477Anhang anzeigen 78478Anhang anzeigen 78479
Die MiezeAm Anfang dacht ich mir "Boah, der und seine Katze", mittlerweile feier ich das Knäuel.![]()
Ist ja nicht die 1. Katze mit eigenen Account.Die Miezewird noch zum Forumsliebling
![]()
Wie wäre es mit einer Webcam mit Internetanbindung ?Die Miezewird noch zum Forumsliebling
![]()
KlarSag mal, wohnen wir irgendwie in zwei Klimazonen? Westlich der Burg Schnee und östlich schön (trotz Eis)?
LeuteWie wäre es mit einer Webcam mit Internetanbindung ?![]()