e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Bei uns leider nicht so ein snow Ride hätte wieder mal was ;)
Bei uns heute, Schlammschlacht die Zweite.
IMG_20240421_095844.jpg
IMG_20240421_102041.jpg

IMG_20240421_111033.jpg

Dann hab ich noch schnell einen kleinen Drop gebaut.:troll:
IMG_20240421_112609.jpg

IMG_20240421_121800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tirolbiker63 , wenn auch nur verwandte von Väterchen Frost, aber morgens immer noch da o_O

gestern zum 2. Mal mit ein Paar SOB Buddies in den Harburger Bergen bzw. Rosengarten. Jede Pfütze od. unebenheit gut mit Schlamm u. Wasser gefüllt. x'D Einmal übern Lenker auf zum Glück weichen Nadelboden.
Ansonsten zu viel schieben :teary: Daher eher Abreise Foto.
 

Anhänge

  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 65
@Tirolbiker63 , wenn auch nur verwandte von Väterchen Frost, aber morgens immer noch da o_O

gestern zum 2. Mal mit ein Paar SOB Buddies in den Harburger Bergen bzw. Rosengarten. Jede Pfütze od. unebenheit gut mit Schlamm u. Wasser gefüllt. x'D Einmal übern Lenker auf zum Glück weichen Nadelboden.
Ansonsten zu viel schieben :teary: Daher eher Abreise Foto.
bei mir ist es derzeit auch schwierig, in den Almgebieten ist tiefster Winter und es soll noch Di und Mi weiterer Schnee dazu kommen (dann auch tlw. bis ins Inntal) , im Tal bläst derzeit ein eisig kalter Wind

meine Hausstrecke ist nicht mehr passierbar und meine Lieblingsalmkatze ist von der Umwelt abgeschnitten :frown:
(der Weg ist von Hangschneeabrutschungen mehrere Meter hoch verlegt)
vor 1 Woche konnte ich bereits alle umliegenden Almen (bis 1800m) relativ gut mit dem MTB erreichen mit überall blühenden Krokuswiesen und sogar Enzian auf der Nonsalm

ab Wochenende soll sich das Wetter aber beruhigen, der viele Schnee wird da oben aber doch eine Weile liegen bleiben, es ist halt doch noch April

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt April... Letzten Sonntag musste ich während der Tour für mein Eis Schlange stehen, gestern haben sich Regen, Hagel, Sonnenschein im Halbstunden-Takt abgewechselt. Immer, wenn ich dachte: "...gleich ärgerst du dich, weil du nicht gefahren bist..." kam das nächste Wolkenband mit Regen oder Hagel.

Zum Glück hab ich noch nicht ganz auf Sommerreifen umgebaut. @Boonzay der NN rollt halt gut, speziell in der Speedgrip Variante, aber Matsch mag er nicht.

PXL_20240414_131349224.MP.jpg
 
Ist halt April... Letzten Sonntag musste ich während der Tour für mein Eis Schlange stehen, gestern haben sich Regen, Hagel, Sonnenschein im Halbstunden-Takt abgewechselt. Immer, wenn ich dachte: "...gleich ärgerst du dich, weil du nicht gefahren bist..." kam das nächste Wolkenband mit Regen oder Hagel.

Zum Glück hab ich noch nicht ganz auf Sommerreifen umgebaut. @Boonzay der NN rollt halt gut, speziell in der Speedgrip Variante, aber Matsch mag er nicht.

Anhang anzeigen 69129
und losen Nadelboden wohl auch nicht. :( Aber ich habe auch nicht die richtige Bremstechnik. Bzw. wenn das Bike erstmal rollt, gerade abwärts auf diesen für mich nicht gemachten Trails :flushed:
 
Servus aus Karlsruhe,

heute nach Feierabend eine kleine (leider nur im Flachland) Runde in der Sonne gedreht und dabei auch ein paar Schnappschüsse gemacht.

Gruß und allen eine gute Woche
 

Anhänge

  • IMG_2795.jpeg
    IMG_2795.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_2797.jpeg
    IMG_2797.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_2800.jpeg
    IMG_2800.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_2798.jpeg
    IMG_2798.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben