e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

auf dem Brocken noch Schnee zum Glcük war ich weit genug weg

Gruss

Norbert

20240418_130235.jpg


20240418_121729.jpg


20240418_123023.jpg


20240418_125717.jpg


20240418_130223.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Zuletzt bearbeitet:
@Tirolbiker63 , wenn auch nur verwandte von Väterchen Frost, aber morgens immer noch da o_O

gestern zum 2. Mal mit ein Paar SOB Buddies in den Harburger Bergen bzw. Rosengarten. Jede Pfütze od. unebenheit gut mit Schlamm u. Wasser gefüllt. x'D Einmal übern Lenker auf zum Glück weichen Nadelboden.
Ansonsten zu viel schieben :teary: Daher eher Abreise Foto.
 

Anhänge

  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 51
@Tirolbiker63 , wenn auch nur verwandte von Väterchen Frost, aber morgens immer noch da o_O

gestern zum 2. Mal mit ein Paar SOB Buddies in den Harburger Bergen bzw. Rosengarten. Jede Pfütze od. unebenheit gut mit Schlamm u. Wasser gefüllt. x'D Einmal übern Lenker auf zum Glück weichen Nadelboden.
Ansonsten zu viel schieben :teary: Daher eher Abreise Foto.
bei mir ist es derzeit auch schwierig, in den Almgebieten ist tiefster Winter und es soll noch Di und Mi weiterer Schnee dazu kommen (dann auch tlw. bis ins Inntal) , im Tal bläst derzeit ein eisig kalter Wind

meine Hausstrecke ist nicht mehr passierbar und meine Lieblingsalmkatze ist von der Umwelt abgeschnitten :frown:
(der Weg ist von Hangschneeabrutschungen mehrere Meter hoch verlegt)
vor 1 Woche konnte ich bereits alle umliegenden Almen (bis 1800m) relativ gut mit dem MTB erreichen mit überall blühenden Krokuswiesen und sogar Enzian auf der Nonsalm

ab Wochenende soll sich das Wetter aber beruhigen, der viele Schnee wird da oben aber doch eine Weile liegen bleiben, es ist halt doch noch April

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben