e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hallo ihr Forums Lutscher (ned bös gemeint)
Heute war ich mal wieder mit dem Race Fully in einer Regenpause ne schnelle Runde drehen.
IMG_6964.JPG
 
Schöne Bilder, aber was für ein Klimbim am Lenker 🤔
ja, hast Recht. Sieht Scheixxe aus. Aber wenn ich irgendwo fern der Heimat radle, für mich halt sinnvoll und praktisch:
Gopro Halter von Fidlock. Habe alternativ auch eine Lampe für den Halter.
In der Tasche mein Händy für Komoot. Wasserdicht.
Rechts Fidlockhalter mit keego Trinkflasche. Ersatzflasche im Rucksack. Am Rahmen das Fidlock Werkzeugtächschen.

Zu Hause fahre ich ohne den Klimbin mit Trinkblase im Rucksack.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hast Recht. Sieht Scheixxe aus. Aber wenn ich irgendwo fern der Heimt radle, für mich halt sinnvoll und praktisch:
Gopro Halter von Fidlock. Habe alternativ auch eine Lampe für den Halter.
In der Tasche mein Händy für Komoot. Wasserdicht.
Rechts Fidlockhalter mit keego Trinkflasche. Ersatzflasche im Rucksack. Am Rahmen das Fidlock Werkzeugtächschen.

Zu Hause fahre ich ohne den Klimbin mit Trinkblase im Rucksack.
Passt alles, ist doch OK so 👍🏻👍🏻💯💯
 
Alles Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Kernseife ;)
Im Ernst, mal abgesehen von der Optik, wie wirkt sich das beim Fahren auf Alpentrails aus?
Mich stört es nicht. Die kl. Tasche ist eh Mittig, die merkt man nicht. Und die Kegoo Flasche ist nur eine 500ml. Immer Griffbereit. Dort wo ich einhändig fahren kann, kann ich auch trinken. Fidloock hält bombenfest und geht schnell raus. Bei zurückdrücken justiert der Magnet.

Ich bin mir auch relativ sicher die wenigen Stellen, egal wo, die ich nicht mehr fahren kann, fahr ich auch nicht ohne das Klimbim.
 
Heute Schlamschlacht geschlagen 🥶war ja klar bei der aktuellen Wetterlage vor Ort und der letzten Tage 🤔
 

Anhänge

  • IMG_1336.jpeg
    IMG_1336.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_1334.jpeg
    IMG_1334.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_1333.jpeg
    IMG_1333.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_1329.jpeg
    IMG_1329.jpeg
    5,2 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_1328.jpeg
    IMG_1328.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_1327.jpeg
    IMG_1327.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_1326.jpeg
    IMG_1326.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1318.jpeg
    IMG_1318.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_1317.jpeg
    IMG_1317.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_1315.jpeg
    IMG_1315.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 65
Solche Stufen bergauf mit Hindernisse auf der Linie mag ich überhaupt nicht und habe da trotz Motorunterstützung null Motivation.
Sorry, aber genau dafür sind die Bikes gemacht und wie geschaffen. Vielleicht sollte man mal über seinen Schatten springen und die eigenen Skills angehen, anstatt ein High-End Motorfahrrad nur als Shuttle zum Traileinstieg zu nutzen... 🫤
 
Zurück
Oben