e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

PXL_20230912_123342171.jpg
PXL_20230912_124030030a.jpg

Heute mal wieder Schmausenbuck ... und die Erkenntnis, dass man sich auch im leicht fortgeschrittenen Alter wie ein Kind über den "loamy pirate - trail" freuen kann. Bei trockenem Wetter ist der Lehm dort ein ziemlich perfekter Untergrund ... griffig und trotzdem sanft, wenn`s einen mal legt.
Eine kurze Abfahrt, mit Sprüngen in den Hang hinein und dem daraus resultierenden Staunen, dass 1g quasi "Porsche Turbo - Beschleunigung" ist und man auch nach relativ kurzem Flug schon verdammt schnell unterwegs ist. Da ist Konzentration angesagt :) ...
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Wir sind schon vor vielen Jahren aufs Land gezogen. So langsam nervt es mich, dass wir so weit ab vom Schuß wohnen und ich würde lieber wieder in der Stadt leben. ABER die Hometrails direkt hinter dem Haus zu haben ist schon sehr geil. 500m Luftlinie hinter unserem Haus fängt der Wald an. :winkytongue: Aktuell hört man auch wieder die Hirsche bei der Brunft. Schon geil.

IMG_2533.jpeg
IMG_2531.jpeg
 
Zurück
Oben