e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Trail tour mit der gattin ;)

20230207_123804.jpg
20230207_122625.jpg
20230207_123526.jpg
20230207_123839.jpg
20230207_124239.jpg

Lg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Einfach nur raus bei so einem Wetter
Das war auch der einzige Gedanke, den ich heute hatte.
Und Gleitzeit sei Dank:

1675885576325.png


Irgendwie habe ich ja den Eindruck, diese Jungs mit ihren Treckern überlegen jeden Winter auf's Neue, wie sie uns ärgern können.
Das auf dem nächsten Bild war ein Fußweg, der aber auch Up und Down als kurzer, aber interessanter Trail taugte.
Heute half dann nur Schiebehilfe und zwischendurch auch Tragen, um nicht zurück zu müssen und einen langen Umweg zu fahren.
1675885533781.png

Sie hätten ja zumindest hinterher mal kurz durchfegen können... 😁

Aber schön war's dann trotzdem. 👍
1675885990845.png


Bei meinem einsamen Ritt in den Sonnenuntergang...
1675886051647.png

🤠🌄
 
Bei dem Wetter das Bike tragen!?
Was wiegt dein Fatty? Frag für einen Freund XD
Wollte mich morgen wieder auf Bike schwingen aber bei einer leichten Erkältung und minus 8°C vergeht mir so ziemlich jede Lust aufs Pendeln auch wenn ich eher zur
"Schmerzen-sind-Schwächen-die-den-Körper-verlassen-Fraktion" gehöre.
 
Ah, merke ich mir wenn ich mal wieder hier bin und das Radl dabei habe. Bin hier immer Richtung dem Kloster in den westlichen Wäldern geradelt. Zur seelischen Erbauung und dem körperlichen Wohlbefinden. 🍺
Aber am Ammersee ist ja auch son ein heruntergekommenes, einsames, veramtes Kloster mit kargem Essen ...... (die setzten schon auf Biolandwirtschaft und nachhaltigem Angebot, da gab es umgangssprachlich diese Wörter noch gar nicht.)
 
Zurück
Oben