e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Gestern Abend noch eine kleine Afterworker-Trailtour gemacht.

D1735801-9294-432B-8A5D-E1FE62609CDF.jpeg

600C8325-6720-45C3-8026-1E50B61CA8EF.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Weiter geht's:

IMG_4838.JPG


Wirklich schöne Trails.

IMG_4847.JPG


Stillleben Bullit mit Agave.

IMG_4855.JPG


Verlassene Fischhütte.

IMG_4859.JPG


Damm zwischen den Salinen.

IMG_4861.JPG


Vor der Touristenfalle. Fotografieren musste ich es aber doch.

IMG_4876.JPG


Immer wieder Zeichen ältere Buschbrände.

IMG_4947.JPG


Wenn es geregnet hat, versickerte das Wasser entweder zwischen den Steinen oder blieb in mittelgroßen Seen (@Jorel ) einfach tagelang stehen. Matsch gab es so gut wie nirgends.

To be continued.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Welch Überraschung...
IMG_20221026_162124_1.jpg

...die erste Tour mit dem neuem 'Lady-Föhn' brachte ihr ein fettes Grinsen ins Gesicht...
IMG_20221026_162146_1.jpg

War zwar vorher ein zähes, längeres Überreden einer überzeugten 'Bio-Bikerin' notwendig - die Begeisterung dann aber ruckzuck da 😃
IMG_20221026_161424_1.jpg

So ging es dann über schon stellenweise leicht angematschte Waldwege und angenehme 'Raschel-Pfädchen' einmal rund um's Dorf.
IMG_20221026_165159.jpg

IMG_20221026_165436.jpg

Ein sonniger Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit 🥰
IMG_20221025_165237_1.jpg

IMG_20221025_165229_1.jpg
 
Runde von 35 km in der Nähe, aber 2x vom Navi völlig falsch geleitet, Schotterpiste runter, unten Ende Gelände, kein Weg, nichts, mit Walk+ wieder hochgeschoben, fahren ging nicht, Null Grip beim losfahren bergauf.
Zweite Stelle vom gut fahrbaren Waldweg abgebogen laut Navi und dann stand ich vor einer irren steilen ausgewaschenen Piste mit dicken Steinen, also wieder zurück auf die Waldpiste, Navi spann dann total rum mit der vor mir liegenden Steigung, Eiger Nordwand laut Grafik 🤣
Dabei war die Piste gut fahrbar, sogar aufgefüllt, wo vorher wohl tiefe Fahrrillen waren, dann traf ich noch zwei gravel Biker und zwei MTBler auf dem Weg, die mir Hoffnung machten, den Weg in die Zivilisation zurückzufinden.

Zu allem Überfluss die letzte halbe Stunde dann noch im strömenden Regen.....
 

Anhänge

  • IMG_20221027_174904.jpg
    IMG_20221027_174904.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_20221027_170447.jpg
    IMG_20221027_170447.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_20221027_163936.jpg
    IMG_20221027_163936.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 68
Selber schuld, wenn man sich ein gpx. Track runterlädt der heißt: „Versteckte Trails rund um Titisee“ 🤦‍♂️

Anhang anzeigen 48957

Anhang anzeigen 48958

Hab dann aber auch noch welche gefunden und einen Blick auf den See erhascht.

Anhang anzeigen 48959
Anhang anzeigen 48960
Titisee, schön, bin das letzte Mal 2015 aber als "Wander" Urlaub dagewesen, wollte mal Kindheitserinnerungen
erneuern, war etwas geschockt bzw. es hat sich ja sehr viel getan. das eine oder andere aber wiedergefunden.
2021 dann nochmal für 2 Tage bei ner Cabrio Tour. Jetzt mit dem Bike wäre das auch mal interessant.
 
Titisee, schön, bin das letzte Mal 2015 aber als "Wander" Urlaub dagewesen, wollte mal Kindheitserinnerungen
erneuern, war etwas geschockt bzw. es hat sich ja sehr viel getan. das eine oder andere aber wiedergefunden.
2021 dann nochmal für 2 Tage bei ner Cabrio Tour. Jetzt mit dem Bike wäre das auch mal interessant.
Und eine chinesische Kuckucksuhr als Mitbringsel mitnehmen ;-)
Ich mag den Schwarzwald wirklich sehr, den Titisee direkt ausgenommen.
 
Und eine chinesische Kuckucksuhr als Mitbringsel mitnehmen ;-)
Ich mag den Schwarzwald wirklich sehr, den Titisee direkt ausgenommen.
Ja also 2015 war ja noch "Frieden" und die ganzen Busse mit Ihren Touristen sind die Uhren der große Renner.
Der See selbst klar ist jetzt mal einfach nur ein "Tümpel" bin da immer rumgelaufen, wegen der Ausgleichbewegung.
 
Gestern bei meiner Tour hatte ich zum ersten Mal ein ungutes Gefühl, großer Hütehund bei einer Gruppe von Ziegen, die da frei rumliefen, die selber ganz entspannt, haben sich gar nicht an meiner Anwesenheit gestört, aber der Hund ist "Kilometerweit" hinter mir her gerast und hat stressig gebellt, immer kurz vorm Hinterrad.
Dachte manchmal, gleich beißt er in den Reifen.
Habe ihn ein paar Mal angeschrien, er solle wieder nach Hause, aber nix.
Zum Glück ging es dann leicht bergab, wo ich dann ordentlich Gas gegeben habe und er hat aufgegeben.
Der Kerl war dann abends bestimmt gut müde.:biggrin:

Ich weiß nicht, was oder ob er was gemacht hätte, wenn ich angehalten wäre.
Normalerweise sind hier alle Hunde tiefenentspannt.
Noch nie Probleme.
 
Zurück
Oben