Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waren wir auch zweimalin der Gegend war ich auch schon, war in Kolfuschg (Colfosco) im Hotel Cappella
bin da mit Frauchen zu dem sehr hoch gelegenem Plateau hoch (Pralongia ca. auf 2100m)
und auch zur Jimmyhütte (über dem Grödnerjoch)
sehr schöne Gegend
Lg Tirolbiker63

Oh, ganz blöde Stelle. Direkt im eigenen Sichtfeld.
Macht nix nicht die 1 und sicher nicht die letzte und die sticker ssmlung gibt sicher was herOh, ganz blöde Stelle. Direkt im eigenen Sichtfeld.
ja, links und rechts ein schönes Herzchen draufMacht nix nicht die 1 und sicher nicht die letzte und die sticker ssmlung gibt sicher was her

Hätteste den Sticker mal vorher drauf gemacht ...Macht nix nicht die 1 und sicher nicht die letzte und die sticker ssmlung gibt sicher was her
Hätt ich die lampe nicht so blöd montiertHätteste den Sticker mal vorher drauf gemacht ...

Hiermit möchte ich Dich und alle anderen bitten, das Veröffentlichen solcher Bilder jetzt so langsam für die nächsten 6 Monate einzustellen. Erwünscht wären nur noch welche von verschlammten Rädern auf glitschigen Böden bei trübem und verregnetem Himmel.hab noch einige Bilder von den Radtouren in der Gegend von Bad Aussee

Komm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase.Hiermit möchte ich Dich und alle anderen bitten, das Veröffentlichen solcher Bilder jetzt so langsam für die nächsten 6 Monate einzustellen. Erwünscht wären nur noch welche von verschlammten Rädern auf glitschigen Böden bei trübem und verregnetem Himmel.
Sonst rutsche ich bestimmt so langsam wieder in meine nächste depressive Phase...
Danke.
Nee, die kramen dann in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Bilder vom letzten Sommer raus.In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase.