e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Bildeeeeeer! Keine Reifendiskussionen, Bildeeer!

IMG20220612113227.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
20220611_211732.jpg


Also das mit den coolen Farben bekomme ich auch hin .... und irgendwie fand ich die Bilder mit den Bikerfüßen immer interessant. Hier sind die Meinen. Wer sich über diese wenig eleganten und ganz sicher nicht aus dem Sportgeschäft stammenden Treter wundert findet mehr dazu in meiner Vorstellung (in der Signatur verlinkt).
 
Anhang anzeigen 43042

Also das mit den coolen Farben bekomme ich auch hin .... und irgendwie fand ich die Bilder mit den Bikerfüßen immer interessant. Hier sind die Meinen. Wer sich über diese wenig eleganten und ganz sicher nicht aus dem Sportgeschäft stammenden Treter wundert findet mehr dazu in meiner Vorstellung (in der Signatur verlinkt).
So saubere Schuhe hatte ich das letzte Mal vor 40 Jahren bei der Bundeswehr......;)
 
20220611_211823.jpg


Monatelang bin ich mit meinem Bio Bike der besten Gattin von allen hinter her geradelt. Was natürlich nicht stimmt, meisst ist sie zu meiner Sicherheit hinter mir geblieben ;-) Damit ist jetzt Schluss. Genau so verschieden wir selbst (sie misst 1.57, ich 1.94) sind auch die aktuellen Bikes - aber es finden sich schon Wege auf denen auch beide Spaß haben können.
 
Mit den E-Bikes soll es im Sommer in den Urlaub gehen. Geschuldet der Konstitution und dem Bedürfnis gemeinsam zu fahren geht es in den Norden. Dazu musste natürlich erstmal getestet werden ob die Bikes wirklich ohne weiteres Sicherungsmaterial auf den Träger passen.

20220612_114720~2.jpg


geht offensichtlich .... aber nur drauf bauen ist ja auch blöd. Eine Schulkameradin meiner Frau hatte in ihrem Whatsapp-Status einen überladenen Kirschbaum mit dem Text "Kommt pflücken". Und so kam es, das es ein Fahrtziel gab - auch wenn die beiden sich seit 35 Jahren nicht gesehen hatten.

Und so führte es uns ins Rheingau. Unten Fluß, hinten Berge und dazwischen Weinbau. Eine Gegens zum Urlaub machen .... oder um das neue E-MTB mal den Berg hoch zu jagen.


20220612_143347.jpg



20220612_143421.jpg


20220612_144150.jpg


Achso ..... da wollte noch jemand mit ins Bild :


20220612_144217.jpg
 
Zurück
Oben