e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute endlich mal wieder die Hometrails gerockt. Der Sturm hat selbst bei uns im Süden ganz schön gewütet. Überall liegen Bäume quer.

IMG_1545.jpeg
 
Töchterchen wollte heute mal wieder auf den Pumptrack, weil das Wetter ganz gut war.

Also habe ich mein Canyon eingepackt und bin neues unbekanntes Terrain erloschen gegangen.
Eigentlich nichts aufregendes, eher flach, aber weil ales BW Übungsgelände, nette Senken mit coolen Möglichkeiten um Downhill und Uphill zu üben.
Hat sau Spaß gemacht. Ich muss auch sagen, der EP8 ist der absolute Wahnsinn. Der beste Motor, den ich bis jetzt gefahren bin!

IMG_1547.jpeg


IMG_1548.jpeg


IMG_1549.jpeg


IMG_1551.jpeg


IMG_1550.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bist du bis jetzt alles gefahren ?
Kann man sich besser einen Gesamteindruck machen :)

Da man ja oft liest Klapperkiste, Luftpumpe ect.... ist man ja froh was positives zu lesen.

Gefahren bin ich Yamaha PW-ST, Yamaha PW-X2, Bosch CX4 und so ein NoName China Teil.

Ich kann weder Klapperkiste noch "Luftpumpe" nachvollziehen.
 
Zurück
Oben