e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Alles Marketing Geblubber das die Leute nachlabern.

Wenn man nen Wunden Arsch sich fährt liegt es bestimmt nicht am Sattel sondern daran was man drunter trägt.

Viele fahren ja mit so gepolsterten Windelhosen.
Da sammelt sich schön der Schrittschweiß. Das man dann wund wird kein Wunder.

Im Schrittbereich nahtfreie U Hose, Bikehose ohne Polster drüber, fertig.

Und nicht zu weichen Sattel mit passender Breite für die Sitzknochen.

Sattelspitze leicht nach unten zeigend montieren.

Scheissegal welchen Namen das Teil hat.
Das ist auch nichts anderes als Marketing Geblubber ;);)

denn nur weil es für dich funktioniert muß das nicht bei jedem so sein und nein ich fahre keinen sq lab sattel mehr weil die verarbeitung und qualität wirklich mies ist.

ich habe meinen passenden sattel gefunden und fahre ihm mit oder ohne polster hose und hab keine probleme mehr damit hat aber einige zeit gedauert
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Das ist auch nichts anderes als Marketing Geblubber ;);)

denn nur weil es für dich funktioniert muß das nicht bei jedem so sein und nein ich fahre keinen sq lab sattel mehr weil die verarbeitung und qualität wirklich mies ist.

ich habe meinen passenden sattel gefunden und fahre ihm mit oder ohne polster hose und hab keine probleme mehr damit hat aber einige zeit gedauert
Gib mir lieber nen Tipp gegen kalte Fingerspitzen 🤓
 
Bester Spruch heute auf dem Strip:

Er: Lass uns doch links die S2 fahren.
Sie: Damit das eine S2 wird brauchst du ein 26", mit deinem 29" Elektroschrott
ist das höchstens eine "S gar nichts".

(Sie: 26" Stumpjumper)


20160620_095542.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Stein fürs Pedal Serie oder kostet der Aufpreis bei M1?

:cool:
Der ist Serie.
Damit kannst dann gleich auf den Brosemotor einschlagen, falls er hops gehen sollte. In der Bedienungsanleitung wird er ebenfalls für die Justierung des Sag empfohlen, sollte man zwischen zwei angebotenen Federhärten beim Dämpfer liegen.

Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung:
„Unser patentierter, direkt aus dem Erzberg geschürfter Stein, gibt Ihnen die letzten fünf Perfomrmance - %, die Sie von M1 erwarten. Bitte führen Sie diesen bei jeder Fahrt mit sich. Sollten Sie ihn nicht in der Hosentasche transportieren, verwenden Sie dringend einen Rucksack mit Rückenprotektor, um eine Beschädigung des Steins bei einem Sturz zu vermeiden!“

M1 denkt wirklich an alles.
 
Der ist Serie.
Damit kannst dann gleich auf den Brosemotor einschlagen, falls er hops gehen sollte. In der Bedienungsanleitung wird er ebenfalls für die Justierung des Sag empfohlen, sollte man zwischen zwei angebotenen Federhärten beim Dämpfer liegen.

Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung:
„Unser patentierter, direkt aus dem Erzberg geschürfter Stein, gibt Ihnen die letzten fünf Perfomrmance - %, die Sie von M1 erwarten. Bitte führen Sie diesen bei jeder Fahrt mit sich. Sollten Sie ihn nicht in der Hosentasche transportieren, verwenden Sie dringend einen Rucksack mit Rückenprotektor, um eine Beschädigung des Steins bei einem Sturz zu vermeiden!“

M1 denkt wirklich an alles.
Das nenne ich mal "an den Kunden gedacht" und nicht nur flapsige Marketingsprüche rausgehauen.:rolleyes:

was wiegt jetzt eigentlich der Stein (mit dem Rad?) Größe ???, Tubless???
 
Zurück
Oben